Ich fand es ist an der Zeit mich vorzustellen. Im C/C++ Abteil bin ich schon seit ein paar Wochen aktiv, und überhaupt gefällt mir dieses Forum hier sehr gut. Deshalb hab ich sozusagen beschlossen mich hier niederzulassen
Paar Zeilen zum Verfasser: Ich bin 22, lebe in Innsbruck und studiere hier Informatik, das schon im dritten Semester. Daher die verstärkte Aktivität in C/C++.
Was ich gerne mache: Programmieren! Klar. Noch bin ich viel zu schlecht. Aber…hoffen wir da einfach das Beste. Grundsätzlich geb ich mich hierbei aber lieber hardwarenah und performance-orientiert. Was noch…ja, spielen. Ich spiele sehr gern, aber zur Zeit leider gar nicht. Außerdem hab ich ein ziemlich spezielles Verhältnis zu Spielen. Es ist nämlich so, dass ich durch einen Skiunfall ziemlich übel in Mitleidenschaft gezogen wurde. Nun muss ich mir damit behelfen, alles aufs Keyboard zu mappen…in Spielen wo das gehts, bin ich nicht schlecht. World of Warcraft hab ich z.B. paar Jahre gespielt. In Spielen wo die Maus eine großen Rolle spielt, sprich Shooter, bin ich jedoch hoffnungslos aufgeschmissen!
So…mehr Selbsreflexion bring ich einfach nicht her
Hi, willkommen und schön, dich hier zu haben.
Im Bereich C/C++ gibt es nur sehr wenige Wiki-Artikel. Vielleicht kannst du ja auch mal den einen oder anderen Artikel verfassen.
Hmmm…in die Wiki. Ich weiß nicht, ob schon fit genug dafür bin! Aber ich schaus mir mal an, danke für die Idee.
EDIT: Hab gleich reingeschaut und mir ist dann etwas zur Header-Datei eingefallen, aber beim Quelltext stand dass ich nicht berechtigt bin, diesen zu bearbeiten. -_-
Muss einer der Moderatoren mich dafür berechtigen oder liegts an mir?
[QUOTE=Evgeni]
EDIT: Hab gleich reingeschaut und mir ist dann etwas zur Header-Datei eingefallen, aber beim Quelltext stand dass ich nicht berechtigt bin, diesen zu bearbeiten. -_-
Muss einer der Moderatoren mich dafür berechtigen oder liegts an mir? :-P[/QUOTE]
Schreib da am besten einfach mal einen der Moderatoren an.