Für mich bist du ein Member (User), der hier angemeldet ist und das auch bleiben möchte.
Ich auch. Und viele anderen.
[QUOTE=Jango]Für mich bist du ein Member (User), der hier angemeldet ist und das auch bleiben möchte.
Ich auch. Und viele anderen.[/QUOTE]
Wieso wird dann ein so altes Thema ausgebuddelt? Wieso werde ich von Bleiglanz angemuffelt, obwohl ich ihm genau wie allen anderen nix getan habe und nicht/niemals gestört habe? Wieso wird immer auf dem allerkleinsten rumgehakt, anstatt sich andere Gegner zu wählen? Und wieso werden meine Themen, die schon [Gelöst]-markiert wurden, ständig wieder auf offen gesetzt? Und sind meine Themen erwünscht, oder sollte ich besser die Klappe halten, und warum wird nicht viel mehr Anderes gefragt?
wenn du niemanden hier magst dann frage einfach woanders, einfache Sache,
richtig schlimme Sachen gehen nicht, aber grundsätzlich hast du deinen Stempel weg und wirst auch so behandelt,
Themen gehen durch bekannten Bug allein schon auf Offen zurück, wenn jemand sein Posting editiert,
habe ich glaube ich bei mir bemerkt, aber da ging es ja auch schon um neue Frage, nicht ganz falsch
wenn du wieder auf Erledigt setzen willst kannst du das als Ersteller jederzeit, brauchst keine Erlaubnis
Was heißt den Stempel weg haben? Ist das was Schlimmes? Welchen Stempel habe ich weg? (Und wieso mag mich keiner?)
Ich setze das Thema nachher wieder gelöst. Ich brauche keine Erlaubnis - auch gut.
bei einem neuen User muss man vorsichtig und freundlich sein, selbt Bleiglanz und Jango,
machen sie ja auch,
langjährige Mitglieder können dagegen robuster angesprochen werden
und über deinen Stempel muss man nach mehreren Sperrungen nicht reden,
hunderte katastrophale Postings mit genug Kritik jeweils, wenn nicht kapiert bringt auch keine Erklärung was
als Troll langweilig, als alles andere traurig,
Nur zum Spass, das musst du aushalten, wenn du so weitermachst.
Liegt einfach daran, dass man sich auf viele deiner Fragen einfach keinen Reim machen kann:
Kann mir jemand Unterschied in Java erklären: Überladen, Überschreiben, Verstecken, Verschatten
- gehört zu den Basics, unmöglich dass CB damit Probleme hat
- will der uns verarschen?
- ist das jetzt Getrolle oder ernst gemeint?
- klingt wie eine absolute Anfängerfrage, aber CB mischt hier schon so lange mit und postet (schlechten) Code, kann nicht sein etc.
- soll das vielleicht witzig sein?
- warum nimmt der nicht Google? oder ein Buch?
Also muffelt man dich ein bisschen an, damit du wieder den edlen beleidigten Fragesteller spielen kannst, der doch nur eine Frage stellen wollte.
Wieso wird immer auf dem allerkleinsten rumgehakt, anstatt sich andere Gegner zu wählen?
Vorschläge? Sind halt keine schwächeren in der Nähe - das ist wie auf dem Schulhof.
Denk weiter in diese Richtung. DENK WEITER IN DIESE RICHTUNG
Die Leute sind mit anderen Sachen beschäftigt (Sex, Bier, Sommer, Sonne, Kaktus).
Kleiner Tipp: man fragt nicht einfach so, aus Langeweile, zum Spass irgendeinen Blödsinn („Was ist ein Member“).
Es gibt ganz konkrete Probleme, Fragestellungen, Fehlermeldungen - die eine sinnvolle Lösung haben.
Den des gutaussehenden Millionärssohns, den die Tussen schon langweilen, ein erneuter Luxus-Urlaub in der Karibik wäre öde, also Java-Stümpern.
so ungefähr.
Weil diese Frage impliziert, dass dich keiner mag (was gar nicht stimmt). Also müsste man wieder von vorne anfangen und dir erklären, dass das nicht so ist. Dass solche Gedankengänge immer grundfalsch sind und ihre eigene Realität erzeugen. Aber du hörst ja nicht zu und machst in zwei Wochen genau so weiter. Das nervt ungemein - deshalb mag dich keiner. Prost.
Ich glaub du hast einen falschen Eindruck von mir vermittelt bekommen. Bei dieser speziellen Frage und bei “Was ist ein Member?” wusste ich halt nicht Bescheid. Das ist alles sehr diffus. Rumhaken, ja von mir aus auf mir rumhaken. Man sieht sich vielleicht, schönes Wochenende!
So, Visiere runter klappen, ich weiß das ich bei dir nur an Stelle 6 oder so bin, aber stört mich nicht, normales weiterarbeiten möglich.
An Stelle 1 steht man nur selber.
Also nicht bockig sein - hier ist nicht die Spielwiese.
“Lies doch mal nach…”
[QUOTE=SlaterB]‘Member java’ liefert in Suchmaschinen Links wie
https://docs.oracle.com/javase/tutorial/java/javaOO/variables.html
die API-Klasse (!) Member (Java Platform SE 7 )
5 Objektorientiertes Programmieren mit Java
Was ist in Java eine Membervariable? (Computer)
[/QUOTE]
… hab ich gemacht,
“[…] about a single member (a field or a method) or a constructor.”
(bezieht sich aber uA auf reflect)
Da fängt das mit den Missverständnissen doch schon an. Ist einen Klasse, nicht abstract nicht Interface, zB auch ein Member?
“Member” hat aber mit der Frage, Überladen Überschreiben verstecken, nicht direct was zu tun.
Kannst du deswegen dieses Thema entfernen, das wäre gut.
Field ist der Attribut-Begriff, die anderen Links sprechen auch nur von Member-Variablen,
Links zu ‚member methods‘ werden schwer zu finden sein, unhandlich, aber in der Definition dabei
mein Raten mag falsch gewesen sein, aber dafür gibt es ja die Links,
da hast du nun was Java unter Member versteht, Attribute, Methoden und evtl. noch Konstruktor, wobei die schon für sich immer bei Methoden mit anklopfen,
für die Wiederholung von Klasse + abstract + Interface gibt es durch diesen Link keinen Anlass,
woher ein Missverständnis? dazu gehören immer zwei Quellen/ Meinungen
edit:
Define Java class, member, attribute, method, constructor and package - Programmer’s lounge
A class contains members: variables, functions or other classes (nested classes).
A nested class is a member of its enclosing class.
so bitte, da steht es nun da, innere Klassen und sonstige Typen sind gewiss auch etwas was man zum Inhalt einer Klasse aufzählen kann,
die API schweigt sich bei Member dazu vornehm aus, ein offizielle Begriffsdefinition gibt es nicht,
akzeptiere es auf diesem Stand oder ergründe es weiter