bisher haben wir doch diesen Thread für Vorstellungen von neuen Usern. Das finde ich eine tolle Sache, damit man die neuen auch ein bisschen kennenlernt und begrüssen kann, und es stärkt ja bekanntlich den Zusammenhalt, man ist nicht ganz so “anonym”.
Meine Idee wäre nun, ein neues Unterforum zu erstellen (entweder im Sonstiges-Bereich oder gleich in der Spielwiese), wo sich neue User dann direkt mit einem eigenen Thread vorstellen könnten. Das hätte den Vorteil, dass es deutlich übersichtlicher wäre und nicht kreuz und quer durch das ganze Thema zitiert werden muss. (Meine Vorstellung steht übrigens auch noch aus.)
Einfach mal so in die Anregungen geschmissen, der Vorschlag darf nun zerrissen werden :o)
Ein Unterforum brauchts nicht. In meinen Augen reicht auch das Thema. Wer sich vorstellen will kann dort kurz hallo sagen und gut ist. Kennenlernen kann man die Person dann gerne im weiteren Verlauf. Gibt ja auch genug Spam Themen in denen man sich beteiligen kann. @black_droid hat sich z.B. rege im Wochenend-Thread beteiligt und ist nun auch bekannt
Ich denke, in der Spielwiese ist genug Platz für solch eine Option. Einfach einen Thread aufmachen - wir können den auch oben anpinnen, aber eigenes Forum sehe ich nicht ein.
Wir müssen den C# und C++ Bereich noch ausbauen - da kommen noch ne Menge Foren dazu. Deshalb sparsam sein - wegen dem Mausradfinger…