bitte alles immer nur als Vorschlag zu sehen,
Vorschlag kann auch abgelehnt oder zurückgestellt werden,
ich schreibe es mindestens schon auf damit ich es nicht vergesse oder es noch ein paar Tage im Kopf herumschwirrt
überall wo ich Vorschläge mache, besonders im alten Forum, auch bei der Arbeit, habe ich das Gefühl dass immer alles möglichst erledigt wird
(edit: das war mal eine Zeit, in der Vladimir wirklich ne Menge am Forum gearbeitet hat, ohne sich auch da häufig zu melden),
teils bei Dingen die in beiden Varianten, ja oder nein, vertretbar sind,
wo eigentlich eher abgewartet werden sollte, wie die allgemeine Stimmung ist,
hier freilich wohl entweder zu machen oder wegen Aufwand/ Unwichtigkeit nicht
nene ist ja richtig
wie du merkst auf paar reagiere ich auch nicht sofort, weil die halte ich für unwichtiger
wir müssen dann eh mal gucken, bevor ich mir größeren Umbauaktionen hier anfange will ich erst die Software an sich aktualisieren, weil vielleicht gibts in ner neuen nen komplett anderes Verhalten oder es ist vielleicht schon so wie wir es wollen
nach öffnender Klammer die nächste/ zugehörige schließende Klammer nicht als Smily, das ist auch so ein Punk, richtig,
wobei sicher um ein Vielfaches schwieriger bis unmöglich einfach so einzubauen,
häufig der Fall mit Semikolon von einem Java-Befehl:
(System.out.println(„Hallo“)
(System.out.println(„Hallo“); )
auch wenn jemand einfach so Quelltext ohne Java-Tags postet, kommt das gelegentlich vor,
da wäre sehr sehr fortschrittlich automatisch Code-Erkennung, gar Ergänzung von Java-Tags,
aber das führt langsam sehr weit vom Thema ab
och das kannst du uns gern als Plugin bereitstellen
wie lange brauchste dafür? Meinste wenn ich Feierabend mache und zu hause bin, also so gegen 17 Uhr, haste es fertig dass ich es einbinden kann?
Das Smiley-Problem gab es im JF auch. Weiß gar nicht mehr, was da gemacht wurde.
Auf jeden Fall kann man aber den Smiley auf eine andere Zeichenkette umbiegen.
Kannst Du das Kürzel nicht einfach auf „“ umstellen? Dann geht das :):) halt nicht mehr. Aber da gibt es schlimmeres.
Oder kommt es häufig vor, dass User die Smileys ohne Leerzeichen davor machen? Danach könnte man ja vielleicht sogar weglassen.