US-Wahl 2020 - für wen seid ihr?

Naja, weil ich der Meinung bin, dass es da um „Kleinigkeiten“ geht, die von den Medien aufgebauscht werden, weil die Medien ihn von Anfang an nicht mochten. Oder anders: Jede Mücke wird jetzt scheinbar künstlich hochstilisiert, um einer Person zu schaden, die nur wenige mögen (also nur 70 Mio. Menschen, die aber wohl nicht zur „Elite“ gehören.)

Wenn es „Kleinigkeiten“ sind, werden das die Gerichte feststellen. In der Vergangenheit gab es z.B. Verfahren wegen der Veruntreuung von Geldern in der Trump Foundation, oder Abzocke bei der Trump University - sowas würde ich persönlich nicht als „Kleinigkeiten“ betrachten.

Quellen:


Du hast recht, es liegt nicht in meinem Ermessen, das zu beurteilen. Ich kann mir nur eine persönliche Meinung dazu bilden, und darf diese auch schreiben. Vielleicht stellen die Gerichte ja fest, dass es sich nicht um Peanuts handelt.

Danke für die Links, das Hintergrundwissen und die „Belege“.

Richtig. Darfst du und spricht dir auch niemand ab, solange gewisse Grundregeln beachtet werden. Machen andere aber wiederum auch und dürfen sie auch