Was hört ihr gerade?

[QUOTE=Jango]Ohne jetzt als ’ Softi’ zu gelten - ich mag sie…
[/QUOTE]

jeder darf mal sündigen :smiley:

LACUNA COIL - Spellbound

Alligatoah - Willst du

//youtu.be/EBdY4IVDud8

Woohaaa, braucht ne wirklich gute Anlage (oder gute Kopfhoerer), das Interessante dieser Musik spielt sich im Frequenzbereich unter 250Hz ab. :smiley:

Jaaaaaaaa - Janina hat Karten für Within Temptation in Erfurt am 31. Januar!! :smiley:

Und Janinalein bestellt sich gerade auch eine Karte für Eisregen am 14. Dez. :smiley:

Natürlich Eure Mütter - Mein Sack und danach noch Billige Reize auch von Eure Mütter … ach zu schön =)

Ich höre gerade das hier…

Auch unbedingt das Interview darunter kucken…

Massive Attack - Mezzanine

Passend zum Wetter Kiss the rain von Yiruma

Korn - Prey for me

Die Gitarrenriffs sind einfach episch

Varg - Tier

Sortieralgorithmen:

[QUOTE=Landei]Sortieralgorithmen:

loool :smiley:

[QUOTE=Landei]Sortieralgorithmen:

http://www.youtube.com/watch?v=kPRA0W1kECg[/QUOTE]Klingt wie Galaxians auf dem C64… :lol:

Chevelle - Face To The Floor

Igor kann man nicht genueg hoeren/promoten

//youtu.be/dN6l-xvAiCo

Dann gefällt dir sicherlich auch das:

//youtu.be/rjT86g9gTKk

hmm - es geht (im Sinne von: eher nein… im Sinne von: nein).
Gegen Igor kommt er bei weitem nicht an. Igor spielt ja auch die Singstimme und singt nur manchmal etwas dazu.

Ok, habe jetzt nur das Video als Bsp (und mehrere von Igor), aber wenn man sich die Fuelle und Power bei Igors Guitarrenspiel ansieht und dann das etwas duerre Spiel hier, nein gefaellt mir nicht

Ich schrieb auch nicht „hier, der ist viel besser“ sondern dachte, dass dir die Richtung vielleicht auch gefällt.

//youtu.be/zG2ccH8jlCA

Wo wir gerade bei “Mann + Gitarre” sind. Ein wenig “dreckiger” und ein bisschen mehr Folk.