Was ist dein Problem? :D

gerade einen lustigen Link gefgunden. Was ist euer Problem?

http://www.picfront.org/d/9xBN

Mein Problem:
Teddywerfende Willkommens-Klatscher haben mein AfD-Parteibuch auf ausländisch beleidigt!

:smiley: :smiley: :smiley:

Familienfeindliche Kampf-Veganer haben meine Weißwurst im Hinterhof gegrillt. :smiley:

Oh… nu versteh’ ich das erst. Man soll die Daten nehmen, die darüber stehen…

Sogenannte GEZ-Ausländer haben mein Bier mit veganen Haschkeksen gefüllt.

Naja nicht ganz so lustich :frowning:

Hm, ich dächte, von Trump hätte man gelernt, je mehr (haltlose) ‚Beleidigungen‘ ‚gegen ihn‘, desto beliebter. Also bei Populisten hilft das sicher nicht.

Links-Klatscher haben mein St.-Marin-Lied Claudia Roth geschenkt. :smile:

Geht man davon aus, dass die Leute so ehrlich sind (und es auch verstanden haben) ihre richtigen Daten zu verwenden, dann weiß man nun zumindest wann sie Geburtstag haben, in welchem PLZ-Gebiet sie wohnen (so grob zumindest) und welches die Initialen ihres Namens sind.

@ionutbaiu Daran dachte ich auch. Mit ein bißchen Machine Learning und weiteren Tricksereien sollte man jeden, der darauf antwortet, nahezu eindeutig Identifizieren können. (Siehe auch http://de.akinator.com/ ;-))

Ihr seid Spielverderber :stuck_out_tongue:

Was ist denn, wenn man einen Verdacht (über eine konkrete Person) hatte (uiuiui, das klingt so polizeimäßig^^), der sich dann dadurch erhärtet/bestätigt - oder entkräftet? ( ← An dieser Stelle kenne ich die genauen/richtigen Vokabeln nicht :frowning: )


Also ein Beispiel: Greta könnte die schon bekannte: Adriane sein… ( ← 3. Vorname von weibliche Vornamen mit A nach google „zufällig“ gewählt, weil ich nicht Adolfine nehmen wollte^^ ) Durch das Spiel könnte die Annahme bestätigt oder nicht bestätigt werden. :slight_smile:


Bitte nicht versuchen, mich zu erkennen, aus Schusseligkeit hab ich mindestens einen Fehler gemacht. :wink: :frowning:

~ ~ ~ ~
Folgebeitrag, durch Forumsoftware nicht wiederherzustellen:

Gruselig ^^ das hat funktiniert, und ich hab nicht wirklich an eine hauptfigur gedacht ^^

Mit Walter freiwald lag er 2 mal falsch, hat ihn aber bei dritten mal gefunden ^^