Was soll der Scheiß

So langsam geht mir ein Mitglied von euch auf den ****** @EagleEye : entweder du machst was oder ich. Was soll der Scheiß, User Abwerben ist das letzte :grr:

Grüße Andy

Äh? Was soll ich da machen? Ich hab damit nichts zu tun.

ich weiß wer das ist sperr Ihn mach sonst was, soll ich jetzt mein board zu machen ? nur weil ein Bestimmter user von dir so ein Scheiß abzieht

Also erst einmal hab ich keine Ahnung wer diese Person ist, desweiteren werde ich niemanden sperren oder irgendetwas machen weil jemand irgendwo anders etwas anstellt.
Aber der viel wichtigere Punkt, es gibt keine “User von dir”. Das hier ist ein freies Forum welches ich betreibe, ich hab keinerlei Kontrolle über die User und deren Aktionen. Wenn du Probleme mit einem User hast kläre sie mit ihm.

Und das Beste ist, der User hat Recht.

Habs mal als gelöst markiert :slight_smile:

lass sowas bitte in zukunft.

@Andy: du verwechselst hier wohl Eagle als Papa oder so. Wenn es in deinem Forum passiert, dann handelst du dort

es ärgert mich einfach, was hat mein forum mit mir zu tun ? @EagleEye : ich wollte dich nicht an pampen, ich habe dir und @bygones : mal eine PN weitergeleitet. Er soll es doch einfach lassen. Ich habe auch geld für das alles ausgegeben und es ärgert mich ungemein wenn dann so etwas kommt. Sagt Ihm bitte das er es lassen soll. Es ist doch jedem seine Entscheidung wo er sich anmeldet.

Trollig. Dir wurde schon oft gesagt, das du kein Forum führen brauchst…

Ich mach hier mal zu - fuer weiteres bitte per PM an relevante personen.