Was spielt ihr grade?

Ich wusste das noch was fehlt :slight_smile:

und zwar dieser Thread hier.

Ich spiele grade Trials Evolution Gold Edition (Steam) und verfeinere meine erste eigene Strecke.

Und ihr?

Übrigens, nebenan gibts jetzt noch ein Thema über Brett- und Kartenspiele.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele seit Jahren Supreme Commander Forged Alliance (gerade wieder einen Match gewonnen :stuck_out_tongue: ) - und falls mal jemand mitspielen will, führ ich ihn gerne ein :wink:

Ich spiele seit ca. sechs Jahren System Shock 2 und kann das Spiel mur weiterempfehlen ;D

Ab und zu gönne ich mir auch Minecraft und CubeWorld mit Freunden.

Ich hab gerade Alduin gegrillt (zum zweiten Mal) - macht immer wieder Spaß…

Heroes of Newerth:

https://www.heroesofnewerth.com/

momentan gar nix… zum einen ist die Zeit noch zu knapp (wenn Tochter abens im Bett ist gibts noch Haushalt und dann zieh ich den ruhigen Abend mit Frau dem Zocken vor), aber auch weil mich nix von den neuen Spielen bzw zur zeit wirklich reizt

Ich verschwende viel mehr Zeit mit XCOM, als ich zuzugeben bereit wäre… :o

Ich habe gerade L.A. Noire danke Steam Summer Sales entdeckt und spiele es Abends immer mal. Gefällt mir bis auf die träge Steuerung echt gut. =)

Starcraft 2

EvE Online :slight_smile:

Welches? Ich vermisse die Save&Reload Nächte gerade :smiley:

Starcraft 2 :slight_smile:

Das neue, http://www.xcom.com/enemyunknown/ . Obwohl ich vor 1, 2 Jahren auch das alte mal wieder gespielt habe, weil’s einfach ZU geil war. (und auch wenn 320x200 einem 24-Zoll-Bildschirm aussieht, wie bunt bemaltes Karopapier :smiley: ). Und … das ganze natürlich im „Ironman“-Modus, wo man nicht abspeichern und neu laden kann, sondern es am Stück durchzocken muss. SO was frustrierendes… :twisted: :smiley:

Ganz früher hab ich das mit den Bewegungsmeldern gespielt. Aber als dann meine gesamte Truppe in irgendeinem Alienstützpunkt draufging hab ich das gelassen :confused: