Was spielt ihr grade?


#1

Ich wusste das noch was fehlt :slight_smile:

und zwar dieser Thread hier.

Ich spiele grade Trials Evolution Gold Edition (Steam) und verfeinere meine erste eigene Strecke.

Und ihr?

Ăśbrigens, nebenan gibts jetzt noch ein Thema ĂĽber Brett- und Kartenspiele.


#2

Ich spiele seit Jahren Supreme Commander Forged Alliance (gerade wieder einen Match gewonnen :stuck_out_tongue: ) - und falls mal jemand mitspielen will, fĂĽhr ich ihn gerne ein :wink:


#3

Ich spiele seit ca. sechs Jahren System Shock 2 und kann das Spiel mur weiterempfehlen ;D

Ab und zu gönne ich mir auch Minecraft und CubeWorld mit Freunden.


#4

Ich hab gerade Alduin gegrillt (zum zweiten Mal) - macht immer wieder Spaß…


#5

Heroes of Newerth:

https://www.heroesofnewerth.com/


#6

#7

momentan gar nix… zum einen ist die Zeit noch zu knapp (wenn Tochter abens im Bett ist gibts noch Haushalt und dann zieh ich den ruhigen Abend mit Frau dem Zocken vor), aber auch weil mich nix von den neuen Spielen bzw zur zeit wirklich reizt


#8

Ich verschwende viel mehr Zeit mit XCOM, als ich zuzugeben bereit wäre… :o


#9

Ich habe gerade L.A. Noire danke Steam Summer Sales entdeckt und spiele es Abends immer mal. Gefällt mir bis auf die träge Steuerung echt gut. =)


#10

Starcraft 2


#11

EvE Online :slight_smile:


#12

Welches? Ich vermisse die Save&Reload Nächte gerade :smiley:


#13

Starcraft 2 :slight_smile:


#14

Das neue, http://www.xcom.com/enemyunknown/ . Obwohl ich vor 1, 2 Jahren auch das alte mal wieder gespielt habe, weil’s einfach ZU geil war. (und auch wenn 320x200 einem 24-Zoll-Bildschirm aussieht, wie bunt bemaltes Karopapier :smiley: ). Und … das ganze natürlich im “Ironman”-Modus, wo man nicht abspeichern und neu laden kann, sondern es am Stück durchzocken muss. SO was frustrierendes… :twisted: :smiley:


#15

Ganz frĂĽher hab ich das mit den Bewegungsmeldern gespielt. Aber als dann meine gesamte Truppe in irgendeinem AlienstĂĽtzpunkt draufging hab ich das gelassen :confused:

Als ich das letzte Mal X-Com gespielt hab, sind meine Energie-Werte über 256 gekommen was im Programm als Negativewerte interpretiert wurden. Ich hatte also plötzlich Kommandanten in der Truppe mit -50 Energie -.-

Aber grade den Trailer gesehen…fantastisch. Wird demnächst gekauft. Danke dafür


#16

Spoiler:
[spoiler][/spoiler]

Minecraft natürlich :slight_smile: Besonders gefällt mir die Möglichkeit, mit Java kleine Plugins für den Server zu schreiben.

FrĂĽher hab ich relativ viel Cube 2 gezockt, heute ab und zu noch Modern Warfare 3 und Bowling Evolution.


#17

[QUOTE=phpascal]
Minecraft natürlich :slight_smile: Besonders gefällt mir die Möglichkeit, mit Java kleine Plugins für den Server zu schreiben.[/QUOTE]

schon was fertig?


#18

Grundsätzlich ja, die meisten Sachen sind aber eher so Baustellen, die ich für den Server brauche, auf dem ich meine Videos drehe. Das einzig “fertige” Plugin, das ich bisher veröffentlicht habe (gut es gab noch andere, aber die zählen zu den Baustellen), ist eines, um Spieler per Command unsichtbar zu machen. Aber auch da hat es noch einige statische Fragmente drin, die nach einer Überarbeitung schreien. Bin aber im Moment zu faul dazu :stuck_out_tongue:


#19

Ich versuch’ mich auch nochmal an Skyrim… diesmal aber mit allen DLCs von Anfang bis Ende Aktiv…


#20

:smiley:

Ja, ich auch.