Was spielt ihr grade?

AB heute ist die Tom Clancys Divison Beta raus … Noch jemand an Bord ?

Ach ja, Dark Souls III kann vorbestellt werden :smiley:

Versenke gerade viel zu viel Zeit in Subnautica. Ist zwar noch Early Access, hat aber eine Menge Portential. Hatte es für 12€ geschnappt, für die vollen 20 würde ich es aktuell noch nicht empfehlen. Sollte man aber auf dem Echolot behalten…

Habs mir am WE mit nem Kumpel zusammen zugelegt. Zu zweit fetzt das richtig. Wir wollen ueber Ostern noch bissel zocken, wenn du magst koennen wir uns gern mal auf uplay (iiiihh) connecten.

Hab bisher nur die BETA gezockt, fand ich schon nicht schlecht, aber geholt habe ich es mir noch nicht … Spiele grade noch RSV Siege und jetzt frisch neu reingekommen Halo 5 :wink:
Bin ja einer der seltenen Xbox One spieler :stuck_out_tongue:

Sehr nerdig: HYPERNOM

Etwas mehr Erklärung:

//youtu.be/unC0Y3kv0Yk

Benutzt jemand den Steam-Controller? Ich würde ihn jetzt (als Dark Souls III-Bundle) billiger bekommen, spiele normalerweise mit dem XBox-360 (wo es sinnvoll ist).

Bin mir etwas unsicher, weil die Leute das Ding entweder zu lieben oder zu hassen scheinen.

Ich spiel gern mit XBox Controller am PC und hab neulich den Steam Controller mal testen koennen.

Anfangs war ich voellig irritiert, das da der rechte Stick fehlt. Da steuert man ja meist Kamera mit, und das fuehlte sich irgendwie sehr komisch an. Dann hab ich bissel in den Einstellungen rumgestellt (ich glaub, vor allem die Sensivitaet hoch) dann hat das schon gefetzt. Ob sich das jetzt wirklich lohnt is schwer zu sagen - is halt was fuer Leute, die sich gern mal auf was Neues (und damit anfangs komisches) einlassen. In jedem Fall spielt das Ding ziemlich gut zusammen mit Steam Box auf nem grossen Schirm, gemuetlich auf der Couch :wink:

Overwatch’ed jmd nächste Woche? :wink:

Ja ich ^^ Direkt vorbestellt. Das erste mal dass ich mir etwas vorbestelle.

Ist wirklich gut: The Sims 4, hat sich wirklich einiges getan, aber Kontakte knüpfen dauert bei euch auch so lange? Auch keinen Cheat gefunden…

Ansonsten Wetter genießen…

Habe mir für 4 Öcken Tower of Guns bei Steam gekauft. Einfach nur sinnloses Geballer, Rogue-Like, Cell-Shader-Optik, ideal zum Abschalten.

Einfach nur Sinnlos und hirnlos, so Lob ich mir das. :smiley:

[QUOTE=Landei]ideal zum Abschalten.[/QUOTE]Was abschalten? Das Hirn oder das Spiel? :smiley:

Shoppe keep ist da auch ganz witzig. Aber in letzter Zeit bin ich doch wieder verstärkt mit Heroes of the Storm beschäftigt ^^.

Seit einer Woche wieder im Minecraft-Fieber ^^

Oh nee, Minecraft. Am Anfang hatte ich den Hype nicht verstanden… dann war es plötzlich Tag, dann wieder Nacht und dann war es plötzlich Winter… und dann wieder Sommer - die Zeit wenn man Minecraft spielt vergeht einfach viel zu schnell.

Aber zum Glück bin ich von dem Minecraft-Trip runtergekommen. Meine Freunde und ich spielen jetzt Space Engineers, was kein Stück besser ist.

Minecraft… ja damals ganz nett… aber ich war eh nie so der Mensch, der 10.000.000 Mods brauchte, Shader und was weiß ich. Auf Servern war ich sowieso seltenst.
Hab aber auch kaum die Umgebung verschandelt, weil ich am liebsten unterirdisch gebaut habe. Aber mit der Zeit kamen zu viele neue Sachen ohne, dass ich im Fluss war und jetzt hab ich eig kein Grund mehr zu spielen.

Ansonsten aktuell: Naruto Online und ab und zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 ab und zu der Versuch mit jemandme bei Project Cars ein 100 Runden Rennen zu beenden und seit neuestem jetzt auch Spore. (Summer Sale sei dank).

Aber so im August glaub ich kommt dann ne neue Feuerwehrsimulation dazu, sowie wohl F1 2016 auch wenn 2014 blöd war und 2015 auch schlimm sein soll^^

Wenn ihr Minecraft spielt, schaut ihr dann auch alle Gronkh? Er schafft es ja, über Stunden zu unterhalten, und spielt wirklich den ganzen Tag nur Videospiele. Erst dachte ich, der vera… uns alle, aber er hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen… Ich könnte da einfach den ganzen Tag YT-Traffic verbrauchen.^^ Augenroll

Lets Player? Bleibt mir bloß weg mit denen. Ist schon schlimm genug dass ich ständig gefragt wurde, wenn ich mal mit Kindern zu tun hatte, ob ich diesen oder jenen kenne &| gucke.