Was stimmt hier nicht?

Das Problem ist doch ganz einfach, das, was auf Central ist, stimmt nicht mit dem im Repo überein, wenn man dieses selber baut.

@martin123 Kannst du deinen blöden Mund halten? Wir haben verstanden, dass du nichts zum Thema betragen kannst…

@ Martin …

Ja, inzwischen gibt es nur diese beiden Möglichkeiten: Entweder es ist trolling, oder es gibt … andere Gründe … (ja, ich überspringe das Benennen der Gründe mal).

Ich denke, dass jedem, der hier auch nur flüchtig mitliest, klar ist, dass der „Fragesteller“ bei

nicht benennen kann oder will, um welches Repo es geht. (Vielleicht nicht mal, weil er weiß, dass der Build-Prozess üblicherweise so reproduzierbar ist, dass man das Gegenteil beweisen könnte, sondern nur weil er schon ahnt, dass er am Ende Sachen zugeben müßte, die er nicht zugeben will…)

1 „Gefällt mir“

Das im ersten Beitrag (meine Eingangsfrage) in Zeile 1 genannte Repo. :confused: Nicht das, was du hergekramt hattest.


Na ja, wir können natürlich auch über die Gründe sprechen… Ich stelle eine Frage und werde daraufhin von Martin beleidigt (von dir btw. auch). Woran mag das wohl liegen? :thinking: … Vielleicht, weil die Ukraine den Krieg noch nicht gewonnen hat?

Diese Klassen liegen nicht in der JAR, und nicht in diesem Repo.

Also, was war der Fehler?

Na gut, dann sag mir bitte, wie du folgendes Beispiel zum Laufen bringen würdest:

import jas.core.Compiler;
import jas.core.Node;

public class Main2 {
    public static void main(String[] args) {
        String term = "((360*(pi/180)*4)/2)";
        Node node = Compiler.compile(term);
        System.out.println("term\n = " + term);
        System.out.println(" = " + node);
        System.out.println(" = " + node.simplify().beautify());
        System.out.println(" = " + node.val());
    }
}

so dass ausgegeben werden wird:

term
 = ((360*(pi/180)*4)/2)
 = 360*(pi/180)*4/2
 = 4*pi
 = 12.566370614359172

… mithilfe einer der beiden Repos.

Gesucht ist also ein Maven build setup, ohne den „Trick/Workaround“ oben… (von mir aus auch Gradle)

Das verlinkte java-algebra-system existiert nicht in Maven Central.

Man kann das Beispiel ziemlich trivial ~„zum Laufen bringen“…

Das hat halt nichts mit Maven zu tun, und noch viel weniger mit dem Repo, auf das du verlinkt hast, und von dem du behauptet hast, sein Maven Artifact wäre falsch gebaut worden.

Was war ‚der Fehler‘?

Welches Repo hast du verwendet? Wieso nutzt du Eclipse?

Wie gesagt, ich weiß, leider, nicht mehr so genau, wie ich das vor 2 Jahren „zusammen geklöppelt“ hatte.

… Das java-algebra-system hat doch gar keine pom.xml, man muss es also vermutlich als Projekt importieren… es muss doch 'nen besseren Weg geben.

Das kann ich eindeutig beantworten. Zum einen habe ich niemanden beleidigt. Zum anderen erscheinst du Probleme zu haben, die du unbedingt prüfen (lassen) solltest.

Ich empfehle auch ein paar soziale Strukturen aufzubauen mit Menschen in der Realität. Die von dir geschaffene Zwangsvorstellung du seist irgend ein Student ist nicht hilfreich um richtige Jobs zu bekommen.

Das führt dazu, dass man halt wenig Geld hat und das wiederum dazu, dass man dazu tendiert Leute in Foren zu nerven.

Niemand will dich hier haben. Du wirst niemals Informatiker werden. Noch wirst du jemals einen Job in diesem Bereich haben.

Langsam kannst du es einfach aufgeben.

TROLL.

:man_shrugging:

Ja, es hat keine POM, und liegt auch nicht in der Maven Central. Es gibt verschiedene Möglicheiten, wie man es nutzen kann, von manuellem classpath-Gefiddel über eine eigene JAR die man baut, über ein lokales Maven Repo.

Du hast immer noch nicht gesagt, was der Fehler war.

Sprich’ es aus.

Da ist ja wieder der Realitätsverlust.

Beantworte mal lieber die Frage von Marco.

Wenn du kannst. Troll.

@Marco13 : Kannst du den User umbenennen, so dass klar wird, dass es sich um einen Troll handelt? Denke ist angemessen und schafft auch eine Awarness.

Ja. Oder sperren. Zwei Wochen Pause hier.

Dann folgen jetzt 2 Wochen Troll Postings im Java Forum xD

1 „Gefällt mir“