Würde mich mal interessieren. Deshalb starte ich mal ne Umfrage.
Es geht hierbei nicht um den schönsten, sondern der, mit dem ihr arbeitet.
Das hat auch einen Grund. Wegen der ständigen Upgrades, die man halt machen muss, gehen Templates kaputt, oder werden überschrieben. Das wieder geradezubiegen ist ein Haufen Arbeit - allein für einen Style.
Wenn wir uns auf 1-2 einigen könnten, wäre das eine gute Sache.
Den Foren-Standard, der ist wohl “Peanut”? dieser hellbraun/graue… Eigentlich ist mir der Style… naja … egal nicht, er macht schon ein bißchen die “Seele” des Forums aus, aber … vielleicht gerade deswegen braucht man sich wohl nicht mit 100 ausgefallenen Styles Arbeit zu machen, sondern eher dafür sorgen, dass DER Forenstyle passt.
EDIT: Hm. Ich kann eh nur Standard (VB standard) und Peanut auswählen…
Ich wusste ja nicht, dass die anderen Styles nur noch für Admins sichtbar waren.
Hab sie gelöscht und vom Server entfernt.
Vorhanden: Peanut und vB-Standard.
:([QUOTE=L-ectron-X]Aber man kann fast alles austauschen. Den Font auch. ;)[/QUOTE]
Das mag durchaus sein - aber - ich bin hier nur Nutzer. Irgend was suchen damit es auf dem bzw. mit dem Computer läuft mache ich schon den ganzen Tag. Das will ich nicht noch in meiner Freizeit machen.
Zumal bei der Sache noch dazu kommt, das Linux und Windows evt. bei Peanut verschiedene Zeichensätze nehmen. Nein ich habe mir das CSS jetzt nicht angeschaut, egal ist es mir eigentlich auch
hand, mogel
BTW: ich will meinen „Junior-Diktator“ wiederhaben - bin ja nur noch User