Wie kann ich nur besetzte Stellen eines Arrays aufrufen

Hallo,

ich bin Programmieranfängerin und soll eine Datenbank erstellen.
Maximal(!) 10 Tonträger sollen in einem Java-Array verwaltet werden. Also habe ich einen Java-Array mit 10 Positionen erstellt.
Davon sind aber nicht immer alle besetzt (ist ja nur maximal) und laut Vorgabe kann auch z.B. Position 3 nicht besetzt sein, Position 4 aber schon.
Wie schaffe ich es jetzt, dass bei der Ausgabe der Daten nur die besetzten Array Positionen ausgegeben werden? Ich bin am Verzweifeln und es wäre super, wenn mir jemand hilft.

So viel habe ich bis jetzt geschafft (Position 15 in der Klasse Library passt nicht… das war ein Versuch es zu lösen - aber da spielt der Compiler nicht mit):

public class Library {
	Media[]arr= new Media[10];	

public void speichern (Media m){	

arr [(m.nummer-1)] = m;

}

public void ausgeben (){

for(int i=0;i<10;i++){
			if(arr[(i)].nummer != 0){
				System.out.println(arr**.nummer +" "+ arr**.titel +" "+ arr**.interpret +" "+ arr**.label +" "+ arr**.ort +" "+ arr**.weitere);
			}
		}

}

}

int nummer;
	String art, titel, interpret, label, ort, weitere;

public Media (int nummer, String art, String titel, String interpret,String label, String ort, String weitere){

this.nummer=nummer; this.art=art; this.titel=titel;
	this.interpret=interpret; this.label=label; this.ort=ort;
	this.weitere=weitere;

}

}
	 public static void main (String[] args) {
	 	Media m1, m2;
	 	Library l1;

m1=new Media(1,"art1", "titel1", "interpret1", "label1", "ort1", "weitere1");
	 	m2=new Media(2,"art2", "titel2", "interpret2", "label2", "ort2", "weitere2");
	 	l1=new Library();
	 	l1.speichern(m1);
	 	l1.speichern(m2);
	 	l1.ausgeben();

}

}

Vielen, vielen Dank!!!

if(arr** != null){
       System.out.println(arr**.nummer +" "+ arr**.titel +" "+ arr**.interpret +" "+ arr**.label +" "+ arr**.ort +" "+ arr**.weitere);
   }
}```

geht das?