Wiki kaputt?

Moin!

Ich versuche mich mit meinen Byte-Welt-Passwort am Wiki anzumelden. Leider bekomme ich die Meldung “Das Passwort ist falsch. Bitte versuche es erneut.”
Bei Klick auf “Neues Passwort zusenden” erscheibt eine DB-Fehlermeldung. Bei erneutem Klick wird einem gesagt, dass man nur alle 24 Stunden klicken darf.
Kann sich das bei Gelegenheit mal jemand ansehen?
Danke

Bei mir auch.

warum haut das bei euch nicht hin …
ich hatte es gestern mit nem Testuser probiert und da liefs

ich probiere es mal schnell aus, muss aber gleich in nen Meeting

äh neuen Benutzer registriert, eingeloggt im Forum, rüber zum Wiki, eingeloggt und es geht …

was ist das bei euch

Ich habe mir eben einen Testaccount zugelegt und mich damit problemlos im Wiki einloggen können.

Edit: Arrrr… Das Federviech war schneller… :smiley:

Bei mir: Benutzername existiert nicht

Hab’s gerade auch noch mal getestet, und es geht - mein erster Gedanke wäre: Cookies abgeschaltet? Aber der Hinweis ist wohl kaum zu übersehen…

Bei mir geht es auch nicht und mein Acc ist auch erst von gestern :stuck_out_tongue:

Fehler bei der Anmeldung
Der Benutzername „eRaaaa“ existiert nicht. Bitte überprüfe die Schreibweise.

nene Marco du und mein TestUser existieren in der DB vom Wiki die anderen nicht
irgendwie holt er die nicht rüber, ich gucke nach mal tiefer nach was da los ist
ich muss jetzt erst einmal los

Bei mir kommt nach wie vor “Passwort falsch”.
Geht denn bei euch auch “Neues Passwort zusenden”? Morgen werde ich das nochmal probieren. Eilt ja nicht.

Aber ich habe mir eben erst einen neuen Account gebaut und es geht.
Vielleicht war ja der Hinweis von Marco mit den Cookies nicht schlecht. Überprüft das mal in eurem Browser.

Cookies sind aktiviert

[QUOTE=Jango]Aber ich habe mir eben erst einen neuen Account gebaut und es geht.
Vielleicht war ja der Hinweis von Marco mit den Cookies nicht schlecht. Überprüft das mal in eurem Browser.[/QUOTE]

dürften aktiviert sein;
auch mein Benutzername existiert nicht.

Dann weiß ich auch nicht. Irgend welche Sonderzeichen im PW, die das Wiki nicht erkennt?
Ändert doch mal euer PW auf was Einfaches - wenn es dann geht, haben wir den Fehler.

Bei mir sind die auch aktiviert:

Wahrscheinlich funktioniert es nur, wenn man direkt einen neuen Wiki-User anlegt. Aber meiner wurde ja vom Forum übernommen, und zwar vor 5 Jahren…

[QUOTE=Jango]Dann weiß ich auch nicht. Irgend welche Sonderzeichen im PW, die das Wiki nicht erkennt?
Ändert doch mal euer PW auf was Einfaches - wenn es dann geht, haben wir den Fehler.[/QUOTE]

ok
das is es auch nicht.

Auch mit dem PW A123b bekomme ich di Meldung dass mein Benutzername nicht existiert.

Dann mal PW wieder ändern :wink:

wo benutzt du Passwort zurücksetzen? im Wiki oder im Forum?

ne das hat nix mit den Cookies zu tun

im Forum.

in der Wiki kommt

Der Benutzername „KlemensyXYZ“ existiert nicht. Überprüfe die Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung beachten) oder melde dich als neuer Benutzer an.

und klar, wenn man da auf neu anmelden klickt kommt

Spezial:Anmelden/signup

Du bist nicht berechtigt, ein Benutzerkonto zu erstellen. Grund:

Diese Aktion ist beschränkt auf Benutzer, die der Gruppe „Administratoren“ angehören.

Genauso bei mir