Witzecke

Ja, sehr witzig, zumal…

/**
 * Returns the minimum of the given values
 * 
 * @para a The values
 * @return The minimum
 */
public static double min(double... a) {
	if (a == null || a.length == 0) {
		return Double.NaN;
	}
	a = a.clone();
	Arrays.sort(a);
	return a[0];
}
/**
 * Returns the maximum of the given values
 * 
 * @para a The values
 * @return The maximum
 */
public static double max(double... a) {
	if (a == null || a.length == 0) {
		return Double.NaN;
	}
	a = a.clone();
	Arrays.sort(a);
	return a[a.length - 1];
}

Das habe ich vor etwa 5 Jahren mal geschrieben

Ein Vater berichtet über seinen Sohn und die veränderten Zeiten: “Wenn ich zu meinem Sohn heute sage, er solle mal wieder draussen spielen, dann nimmt er den Laptop auf die Terrasse”

1 Like

Manche Recruiter schrecken wirklich vor gar nichts zurück:

2 Likes

Ich bin ja eigentlich für Section Control, aber dass finde ich dann doch clever:
https://external-preview.redd.it/y8kmwfpCn_kCx1Hvw3R6F6CsAe1NvPm1FicE_tyUOKQ.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=58f0a45da23674bb0b63a070bbd8feeca034a44c

1 Like

Ist eigentlich ein Therapeut gleich 1024 Gigapeut?

2 Likes

Wäre ja schön… dann müsste ich mich nicht mit 1024 von denen auf einmal rumschlagen. :smiley:

neulich bei der Wohnungsentrümpelung … :flushed:

1 Like

1 Like

1 Like

Es hat nix mit dem SQL Join zu tun, aber passt iwie dazu (man hätte ja auch sein Posting sinnvoll wählen können…):


SCNR

1 Like

Nein, wir fangen nicht an über die Person auf dem Foto zu philosophieren. Das hier ist die Witzecke und jede Person darf uns joins erklären. Deswegen hab ich hier mal aufgeräumt. Also kommen wir doch bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema der Witzecke :wink:

1 Like

@Tomate_Salat:
Ok.

@Marcinek:

Mit was dann? Erklärt uns da Einer Photoshop? Dann hat er aber Rechts und Links mit Oben und Unten verwechselt. :smiley:

Naja… immerhin geht es wohl um Verkettung (Begriff könnte falsch sein) und damit entfernt wohl auch um SQL oder nicht? Na los, raus damit… ein Witz ist erst dann witzig, wenn er verstanden wurde. :wink:

.
.
.
.
.

Iͭ̔̃̒ͭͬ̅̄̑͌̓̚͏̛̺̠͎̗̹͚̩͇̗̘̺͓̣̯̝̻̥̟͟͝r̶̸̓ͪͮͥͨ̿ͬ͑̎̓ͨ̅ͨͮͦ̒́͏҉̱͓̗͚ͅg̢̾͛ͮ̋̐̎̔͐̋̒͐̚͏̩̺̬̲͔̼̪̰̥̲̦̮̦̮ḙ̸͇͈͎̖͉̜͎̦̰̗̘̰̦ͦͪ̎̕͜n̛͋̇̆ͬͧͭ̓ͣͥ̃̉ͩ̆͂ͣ͊͏҉̧͙̝̳̘d̛̪͕̥̪̙̄̐̏ͧ͆́͡ͅẘ̶̧̙̬̹̯ͨ̃̈͊ͦ̃́͊ͦ̈̓̚͘̕͡i̼̞̣̞̫͖̒͐ͭͥͦ̇͌̿ͫͮ̂̔́̔́̕̕͡e̷̶̮͓͈̠̳͇̬͖̥̻̣̒ͦ́ͤ̑ͬ̆̒́̚̕ ̧̧͚̦̫͔̜̗͎̗͇̪̩̟̖̖̤͙ͨͮ͛ͬ̑̽͘͘͜f̆ͨ̑ͩ̓́͗͌̽̏̌ͣͧ̿̄ͨͫ̐̇̕͟͏̣̺̯̭̣̺̕i̷̛̠͍̤͚͎̟̫̹͛͗̏ͨ̅ͥ͑̓̓͞͠n̶̈̆͗̇̕͝͏̩͍̺͚̜̮͎̬̲͈̖͎͎̘͔͖͔̣ͅdͥ̿̇̂ͪ̓͆́̍̄͏̨҉̵̫̩̺̗ę̭͙̗͔̿̒̀ͭ̋͋ͥ͌̒ͤ́̌͐ͤ̉̐͘ ̓̎̔͌̿̾̈́̿ͨ͏̴̤̟͉̠̰͓͖̳͉͙́̕͝i̶̳͚̮͎̦̪̦̼̦͕̳̘̬̳̮͕͖̬̜͆̽̐͗͌ͮͭ̏ͧ̇ͫ̈́̓͞c̶̯̖̼̰̤͚͓̺͔̪̜͈̿̂́̉̏̔͒ͮ̀̐̊̍ͩ̀̀͢ḣͨ͂͆ͣ̌̓͊҉͉͙͍͓͉̟̱̫͖͚͜͝͞,̦̟̬͍̥̗͈̗͇̲̺̮̋͌ͩ̒͑̓͑ͤ̓̀̚͠ͅ ̷̸̸̶̟̘̞͓̺̲̼̠͌ͯͬd̛́̄̔̅͋͝҉̸͓̦̲̦̭͔̮͓̤͕̗̯̯̼͟a̰͍̳̭͎̹̜͔͎͉̻̳͍͇ͣ͌̌ͫ̒̒̊̈ͬͧͯ̋ͩ͘͢s̵̤̘̟͉͓̱̞̰̩̘̬̫̩͚͖̱͓̦͉̍͛̀̂͂̈́̽̇ͯ̆̒̾̅͋͛̔̽̂͢͝s̋͂̽̀̌ͩ͋ͯͦ́ͨ̈ͯͭ̌ͮ̍̈̄̀͏̴͎͍̪̳̟̗̦ ͪ̎͂̆̄̅̑̃̀̃̃̓̒̏̎̾ͤ͛̓҉̴̯̹͔͓̯̖̪̪̰d̴͖̻̠͕̣̺̫̹̮̗̭͔̬͈̆̊͊̒͒͆̎͑̈̃͗ͪ͠ę̲̦̪̤̻̹̹͚̼̟̝̬̥̺͔̮̞̂͒̋̅̒͐̈ͪͪ̅͊̄̏̅ͣ̆̑́ͅr̯͓̱̥̳̥̿̆͐̿̀͟͢ͅͅ ̴̢̓͛͂̔͂ͦ̀҉͙͕͎̺͖͔̰͉̪̯̀͟Zͨ̓ͧ̏̑̎̊̐͐̅̇̇̈̍͌̀̑̚͏̕҉̞͉̭̤͓̪̻̻̟̱͚̗̩̼͢ͅą̴̨̨̩̝̩ͪͩ̔ͮ͌ͪͤ̎̐͒̿̚͞ͅľ̘̦̻̳͔͚͇͖͚ͤ̿͘͜͠͡g̨͊͐̒͒ͧ̇̂ͫ̓̉̔ͦ̋ͯͮ̓ͣ͑ͤ͜͝͏͉̜͇̲͕̘͍̼̱͚͈͎͍̥ͅͅo̸̷̅̆̂͗ͮ̇̾ͩ̂ͤ̓ͣ̌̽̿̔̎̍̔͏͇̰̺̤̪͍̝͙͍̖̫̝̗̯͎͍̕-̷̸̡͕͖̯̜͎̟͖̱̱̭͗̍̑̆ͫ̍̔̚G̛͉͚̙̫̹̦̭͉̮̐͆́̓̅̏̆̋̏̂ͪ̈́ḙ̴̷̲̰͓͚̠̣͇͚̖̘ͪ̒̄̈́͢ņ̷̶̢̬̳̘͇̖̹̱̹̩̮͓͚̟͙̭̺̼̰̗̓̇̊̈́́ͥͪ̀̒̈͑̀̄͢eͤ̉̆ͮ͌ͥͮͣͯ̓͊ͦͫ҉̧̭̲̬̪̼͉̮̮͚͕̫̟̗͈͔̻̩ͅͅr̢̡̺͚̳̬̜͍͔͎͕̤̝͖̞ͧ͊̋̆ͦ̏̎͒̐̈́͊̀̊̀̚͜ͅa̶̦̥͎̥̮͇̗̼̩͇̝̺̘̬ͨ͐ͫͨ̄͒̍ͭ͘̕͠t̢̯̰͍̺́̐̄͛̃ͮͩ̈́ͯ͌̌ơ̷̷̼̩̳̺̤͎̩͈̲̻̯̖̦̖ͦ̇͊ͣ͆̀͝ȓ̰̲̠̱̋ͭ̔ͩ̍̌͐̓́̄̓ͬ̈́͠ ̴̴̦̝̳̭̫͎̠̲̺͉̘̥̙̱̇̎͌ͨ͂̍ͯ͡͞h́͂ͥ̚̕҉̢̱̳͖̗̩͚̻̥̣͎͉̫͈̳͓̲̺̱́͘i̸̧̭̣̪̯͎̠͖̗͙͒̽̾ͪͭ́͒͆͞e̶̛̿͆͐͊͛̆͏̢̗̰̥̝͔̝̣͙̳̩͖̝̱̻̼̖̬̦r̸̷̦̟͚͎͙̰̩ͦ̆̓͊̾̾̉̀̈́̀ ̵̢̨͍̪͈̜͎͚̖̪̫̐ͤ͊̎̾̀ͣ́̄ͣͦ͌̉ͧ͑ͥ͆ͭ͜m̑̈ͯ͑ͪ̉ͪ̐ͬ̋̊̇͟҉̡̡̳͇͎̼̳̮̩̩̲͙̫̮̹͓̹̹͖̙̠͠ą̖͓͈̗̲̲͍͓̱͋̒̎̆͒̓ͦͯͫ̃ͭͭ͆͐̏̆͟͝ḻ̨͉̙̠̥͎̦̹̪̜̯̜̯ͬ̇̇̂̂̎̊̏͒̑ͮ̾͊̍͊̇ͪͮ̎͞͞ ̷͔͈͓̞̝̻̯̰͕̼͖̖͈͇͍͎̽ͤͣͮ͛͐͘ȩ̡͔̥̠̰̖͔̺̊̍̿ͤ͒̈́̓ͨ̎ͮͩ͋r̐͒̆̀̈́̾͂͏̭̰̜͓̬̫̹͇̟̦͉̕͝ͅw̡͉̻̙̟͔͉̣̜̰̩̝̯̱̪͍̘̓̈̍ͭͫͧ̓̓ͨͭͦͮ̿̐ͣ̉ͫ́͘͝äͮ̊̾̋͋ͬ͆ͭ̎̃̌̑̓̑ͪ͐̽̚̚͏̧̢̡̜͇̻͚̭͕̬̪͔̺̯͚͙͔́h̎ͭ̎͗̏ͩ̃͋̔̉ͧ̓ͪ̅̚͏̛̼̟̬̦̟̜̣̝̻̘̀͜͝ņ͓̜̩̯͖͚̤ͫ͌̎ͤ̐͋̿̈̑̓̿̋̾̈́̄̚͢t̢̫̝͚̺͍͎̫͉͚̪̤̟̱̮̎̽̿̑͆̃̑̌̊̓͋̄̔̅̍̈̄̒̓̀̕ ̵̛̩̫͎̦̝̉̓͑̒͑͊̑́ͣ̓̐̂͋ͭ̏̌̃̕w̧̥̭̹͖͇͈̯͉̠̦̯̹̻̝̭͚̹̣͛͂ͮ́̉͊̌͌͝e̡͖͖̞̼͈̪̣͖̣ͩͤ̃̾̀͟͞ṛ̬̺͙͓̫͚̙̃̂̇̓̀͟͠ͅd̸̝̯̻̙̬̗̪̩̙̈̒̀̓͑ͭ̐̉ͯ̀͟ẻ̷̛͓̫̫̫̯͓̐ͪ͗ͩ̓̀͑͐͢͢n̶̢̩̹͉̙̤̜͔̙̹͚͙̠͓̪͖̭ͯ͊ͪͬͯͬͨ̂̾̒ͫ̎̇̓͠ ̸̶̪̖͚̜̼̪̬̫̮̭͎͓̲̤͔̞͎͇̇ͭ͗̍̂̂̋̚͜͠ͅş̧̛͚̺͉̰̺̰̜̥͗̃ͦ͌̎͐͑̓͋̄̏ͩ́ỏ̷̖͈͓̱͕͇͖̹̩̘̬̝̮̞̳ͥ̆̓ͯ̽ͬ̂̈́̀͞͠l̨̂̃͋͌̑ͯ̌͋͛̍ͥͥ̍͏̡̧͇̫̣̺͙̳̥͎̼̪̭̭̼͜l̷̡̟͈̗̝̪͔͔͎̜͕͚̂̈̓ͤ̾ͪ̔͑ͦͧͩͦ̏ͩ͂͂ͫ̕̕ͅt̵̢̖̜̮͎̗͕̻̥̮̫͙̂̇̂̍̋̇̓̈́̂͐ͬͨ͌̉̌̅̃̐̀͟e̵̴̷̥̜͖̻̬̼̳͈̲̲̗̰̦̥̥͗̀̏̄ͤͦ̒̑͋ͯ͒ͥ̂͞ͅ.̢͌̽̽̀̉̇͛̓͛̓͒̾ͪ͐͑̄͏̝̺̮̩̹
̈́̑̈́̒̅̓̆͞҉̛͏̪̖̞͉͍̖̲͔͙͚̫͓̺̘̰̱̩͚̯
̵̢̨̟̼͈̹͙̅̒͐̽̿̐̓ͬ͆̅͌́

.
.
.
.
http://www.eeemo.net/

Also falls ihr an euerem letzten Arbeitstag irgendwelche Assi-Kollegen ein bißchen nerven wollt: Das läßt sich compilieren und ausführen:

public class ZalgoTest
{
    public static void main(String[] args)
    {
        int v̸͕̼̹̯ͫͤ̊̾̔̓̽̄̄̾̿ͬ̅ͯ͘͢͝͡a̋ͤͭ̅̔̀ = 10;
        System.out.println(v̸͕̼̹̯ͫͤ̊̾̔̓̽̄̄̾̿ͬ̅ͯ͘͢͝͡a̋ͤͭ̅̔̀);
    }
}

:sunglasses:

2 Likes

3 Likes

Trolling

1 Like

I deep-faked my zebra…

Lustiger Talk über Spiele-Cover:

l o l jungs und mädels, danke dass ihr mir die Mittagspause immer wieder versüßt! schnarche hier immer mal so rein, konnte aber jetzt erst antworten (auch den Feierabend kann man so attraktiv gestalten ha ha )

7 Likes