Witzecke

Schlimmer wäre es, wenn solche Titel mit “Okay Google, say…” anfangen würden.

2 Likes

YOLNT001

Eine neue Depressing Comic Week:

(Direkt nach einer “Uplifting Comic Week”… http://explosm.net/comics/5201/ na gut…)

Ich bin ja “JavaDoc-Nazi”. Manchmal nervt mich das anscheinend selbst. Bin gerade über was gestolpert, was ich vor ein paar Wochen geschrieben habe:

/**
 * Returns the minimum of the given three values
 * 
 * @param i The first value
 * @param j The second value
 * @param k Guess
 * @return The minimum
 */
private static int min(int i, int j, int k)
{
    return Math.min(Math.min(i, j), k);
}

Ja, sehr witzig, zumal…

/**
 * Returns the minimum of the given values
 * 
 * @para a The values
 * @return The minimum
 */
public static double min(double... a) {
	if (a == null || a.length == 0) {
		return Double.NaN;
	}
	a = a.clone();
	Arrays.sort(a);
	return a[0];
}
/**
 * Returns the maximum of the given values
 * 
 * @para a The values
 * @return The maximum
 */
public static double max(double... a) {
	if (a == null || a.length == 0) {
		return Double.NaN;
	}
	a = a.clone();
	Arrays.sort(a);
	return a[a.length - 1];
}

Das habe ich vor etwa 5 Jahren mal geschrieben

Ein Vater berichtet über seinen Sohn und die veränderten Zeiten: “Wenn ich zu meinem Sohn heute sage, er solle mal wieder draussen spielen, dann nimmt er den Laptop auf die Terrasse”

1 Like

Manche Recruiter schrecken wirklich vor gar nichts zurück:

2 Likes

Ich bin ja eigentlich für Section Control, aber dass finde ich dann doch clever:
https://external-preview.redd.it/y8kmwfpCn_kCx1Hvw3R6F6CsAe1NvPm1FicE_tyUOKQ.jpg?width=960&crop=smart&auto=webp&s=58f0a45da23674bb0b63a070bbd8feeca034a44c

1 Like

Ist eigentlich ein Therapeut gleich 1024 Gigapeut?

2 Likes

Wäre ja schön… dann müsste ich mich nicht mit 1024 von denen auf einmal rumschlagen. :smiley:

neulich bei der Wohnungsentrümpelung … :flushed:

1 Like

1 Like

1 Like

Es hat nicht mit dem SQL Join zu tun, aber passt iwie dazu (man hätte ja auch eine weiße Person wählen können…):

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/weisse-koennen-gesichter-von-schwarzen-nicht-unterscheiden-und-umgekehrt-a-1276521.html

Es hat nix mit dem SQL Join zu tun, aber passt iwie dazu (man hätte ja auch sein Posting sinnvoll wählen können…):


SCNR

1 Like

Wenn ich gemein wäre, hätte man Rassismus unterstellen können (Witz auf Kosten Afroamerikaner). Aber da ich nicht gemein bin, wie bitte soll ein Beitrag über Trolle dazu passen?

Das war so was von klar, dass das von dir kommt kommt. Was bitte hat SQL mit der Hautfarbe zu tun? Würde es irgend etwas ändern, wenn derjenige weiß, grün oder lila wäre? Nein. Spielt das Bild auf irgend ein rassistisches Stereotyp an? Nein. Also wirf hier nicht mit solchen haarsträubenden Behauptungen um dich.

Eben nix. Nur die die sich aufregen wollen, die regen sich auch auf. Bei einem weißen wäre es Ok? Bedeutet man behandelt andersfarbige anders aufgrund ihrer Hautfarbe. Das wäre der eigentliche Rassismus.

Wenn selbst der globale Kindergärtner hier anfängt das Thema weiter an zu stacheln, wird es vielleicht doch noch witzig.
:popcorn: