Witzecke

Und mich daran, das video ist echt genial :smiley:

//youtu.be/NSx0_18lC5w

passend hier für das Forum

**Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen: “Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich.”

Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt.

In der Mittagspause quakt es wieder:“Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin.”

Keine Reaktion.

Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört.

Antwort: “Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool.”**

Die sehen sich aber auch ähnlich. :smiley:

ja man muss aber auch zu ihrer verteidigung sagen, das man das fast nur 3 monate in den medien gehört hat wer gewonnen hat :slight_smile: und das ist ja auch schon 9 monate her :smiley:

Auch irgendwie witzig: Abstimmung zum Goldenen Aluhut 2015

Ich hätte ja gerne mitgemacht, aber wenn die Abstimmung irgendwie anspruchsvoll sein will müsste man sich ja dazu mit den Kandidaten beschäftigen. Das wäre zwar lustig, aber mir fehlt die Zeit…

bye
TT

[QUOTE=Timothy_Truckle;123788]Ich hätte ja gerne mitgemacht, aber wenn die Abstimmung irgendwie anspruchsvoll sein will müsste man sich ja dazu mit den Kandidaten beschäftigen. Das wäre zwar lustig, aber mir fehlt die Zeit…

bye
TT[/QUOTE]

Da gebe ich dir Recht. Einige Themen wie „Impfen ist schlecht“ oder „Homöopathie“ (<- Das ist echt ein Studiengang; damit ist mein Hochschulabschluss praktisch wertlos) kennt man auch schon bereits.
Aber eine Sache hat dann doch meine Aufmerksamkeit erregt: Die Heilkraft der Einhörner aus der 7. Dimension - Ein Seminar für 120€

**Melanie Missing erhielt aus der geistigen Welt den Auftrag, die Tore für die Einhörner zu öffnen. Die Aufgabe der Einhörner ist es, die Menschen bei der Erfüllung ihrer Lebensaufgabe zu unterstützen und die Energie dem Zeitenwandel anzupassen. Sie gibt Seminare, Meditationen und Einzelsitzungen zum Thema Einhörner. Sie hat zudem die Einhornessenzen entwickelt, die die Einhorn-Energie durch Aufsprühen direkt auf den Menschen übertragen. **

[Referenz]
Will garnicht wissen woher die ihre „Einhorn ‚Essenz‘“ herkriegt, zweimal zwischen den Beinen gerieben und Flasche gefüllt.
Hört sich für mich aber eher an ein billiges Eau de Toilette für ein paar Hunderter zu verkaufen. (50ml für 22€+)

Es lohnt sich auch Melanie Missing zu googlen. Tauchen eine Menge witziger Sachen auf.

[ot]
(oder auch nicht?)

Der „Goldene Alu-Hut“ erinnerte mich an Abstruse Goose | The Alien Agenda

(Schade, dass er aufgehört hat :frowning: Comics wie dieses sind IMHO schlicht BRILLIANT :D)
[/ot]

Kleines Wortspiel zum Montag:

Also laufen sollte der Code schon, außerdem ist das geklaut von [The Evolution of a Haskell Programmer](http://www.willamette.edu/~fruehr/haskell/evolution.html)

In case of fire - Imgur

In Case of Fire
[SPOILER]git commit
git push
leave building[/SPOILER]

Aufgeben liegt uns einfach nicht… :wink:

Es gibt selbst für notorische Singles eine Chance:

Bei solchen Partnerschaften hätte ich aber auch die Angst, dass das wie bei den Free to Play - Spielen ist. Wenn du wirklich Freude haben willst musst du nachher tief in die Tasche greifen.

Das ist doch das normale leben :smiley:
Hab noch niemanden gehört der sagte wow, meine frau kostet mich keinen blumenstraus oder schmuck, die will sowas nicht von mir :smiley:

[QUOTE=Michimitsu]Das ist doch das normale leben :smiley:
Hab noch niemanden gehört der sagte wow, meine frau kostet mich keinen blumenstraus oder schmuck, die will sowas nicht von mir :D[/QUOTE]Ich denke mal, AmunRa meint damit „noch tiefer in die Tasche greifen“. :smiley:

So wie Free Slaves…?

Wie auch immer, manchmal ganz unterhaltsam:
http://spikedmath.com/570.html
Saturday Night - Spiked Math
What it is going to say on Knuth’s tombstone - Spiked Math