Witzecke

Das mit den Methoden ist natürlich Quatsch. Er hätte einfach nur ein bisschen Unterricht bei Bool nehmen müssen. :wink:

Bitte nicht zu ernst nehmen…

[QUOTE=CyborgBeta]
Bitte nicht zu ernst nehmen…[/QUOTE]

DAS ist etwas, wobei ich dich vollumfänglich (und vermutlich auch für andere sprechend) beruhigen kann :rolleyes:

Der Code stammt übrigens von Siemens, und hat mit JT (Jupiter Tesselation) Dateien zu tun. Von Siemens stammte übrigens auch http://forum.byte-welt.net/sonstiges/spielwiese/5000-frust-thread-36.html#post107313 . Die haben sich da anscheinend echt die Programmier-Elite zusammengesucht.

leider will ich da kein Danke geben, habe mich aber köstlichst amüsiert :smiley:

page 69 begins

(Ich weiß nicht, ob es hier reinpasst, sonst lösch’ den Beitrag ruhig einfach. Aber) (verschoben aus LC-Event)

Als ich das hier sah, musste ich doch an unseren (Thread hier) LC-Event denken:

Hier passts besser und Regeln werden hier auch nicht verletzt, zumal da keine Audiodateien verlinkt sind.

Originaltexte habe ich mal geklammert.

//youtu.be/R91QF6Xbaow

Verdächtiger schickt Polizei in USA schöneres Fahndungsfoto

xkcd: Tools

“Sorry, the number you have dialed is imaginary. Please rotate your phone through 90 degrees and try again!”

[ATTACH=CONFIG]2494[/ATTACH]

Vermutlich ist es nur Schlafmangel (geht es nur mir so, dass man, wenn man übermüdet ist, irgendwelche einzelnen Sachen auf einmal total lustig findet?), aber den Namen und die „Natur“ dieser Sprache fand ich irgendwie sau-komisch: Sclipting - Esolang :smiley:

Oh wei… Ich dachte schon nu kommt etwas mit “dem heiligen Integer” oder “unsere tägliche Exception gib uns heute” usw. :lol:

Da ich gerade im Internet suche, wieso Win10 unter VirtualBox so schrecklich langsam ist … da habe ich folgendes gefunden.

Wahrheitsgehalt kann ich jetzt nicht prüfen - finde ich aber plausibel.

jo ich hab auch gehört das es was mit 95 und 98 zutun haben soll :slight_smile:

An den Unglückszahlen liegt es jedenfalls nicht. In Japan und China gelten vor allem 4 (gleichlautend mit “Tod”) und auch 7 als Pechzahlen (8 dagegen in China als glücksbringend), neun ist meines Wissens neutral.

Fun Fact: “Yakuza” kommt von drei japanischen Zahlen: ya(ttsu) = 8, k(y)u = 9 und sa(n) = 3, angeblich dem schlechtesten Blatt in einem bestimmten Kartenspiel.

27 Things Only Developers Will Find Funny

Hahahahahahaha
War an der CNC Maschine irgendetwas anderes ‘lustig’ außer dass dort jemand “Mr. Horsecock” reingeschrieben hat? (und das war sicherlich kein Programmierer) Oder hab ich irgendetwas übersehen?

Ein Rabbi will seine neuen Golfschläger ausprobieren, aber die ganze Woche regnet es wie aus Kübeln. Erst am Samstag hört es mit regnen auf, die Luft ist frisch, die Vögel zwitschern - aber am Sabbat ist Golfspielen natürlich nicht erlaubt. Der Rabbi ist hin- und hergerissen, schließlich holt er seine Golfschläger, zwängt sich durch ein Loch im Zaun, und beginnt zu spielen.

Jesus bekommt das mit, und rennt zu Gott: “Paps, schau dir das an, da spielt ein Rabbi am Sabbat Golf!”
Gott: “Ach mein Sohn, der bekommt schon seine Strafe!”
Der Rabbi spielt weiter, bis er ans letzte Loch kommt. Er holt aus, sein Ball fliegt in hohem Bogen, dutzt ein paarmal auf, und locht ein.
Jesus: “Jetzt hat er sogar ein Hole in One gemacht, was ist jetzt mit seiner Strafe?”
Gott: “Das **ist **die Strafe.”
Jesus: “Wieso soll ein Hole in One eine Strafe sein?”
Gott: “Wem soll er davon erzählen?”

Mission

TrumpScript is language based upon the illustrious Donald Trump. As the undeniably best presidential candidate in the 2016 language, we found that the current field of programming languages does not include any that Trump’s glorious golden combover would approve of.

TrumpScript is our solution to this. It’s the programming language Trump would approve of. Just like he is making America great again, we hope our efforts will make programming great again.