Witzecke

Vermutlich bin ich nur übermüdet. Andernfalls ist das hier SO bescheuert, dass es tatsächlich schon wieder lustig ist https://www.youtube.com/watch?v=TOsGt4bEUyU

2 „Gefällt mir“

Ja… SOOO bescheuert, dass man sich unbedingt auch den 1. Teil dazu ansehen sollte…

1 „Gefällt mir“

wirklich der Arme))))

T-Online-Navigationsseite, ruft man den Link auf :unamused:

Du meinst wohl die Arme… zumindest spielt er offensichtlich nicht mit seinen Beinen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Drei texanische Chirurgen treffen sich auf dem Golfplatz.

Sagt der erste: “Ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen.”

Sagt der zweite : “Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen.”

Sagt der dritte: “Ihr seid doch Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika!”

Ach, Landei ist jetzt auch auf den Kritikmodus Trump umgeschaltet. Ich finde, man muss das etwas relativieren. Fakt ist (doch), dass Amerika jetzt im Vergleich zu den anderen Ländern nicht mehr als schnellstes die Klimaschutzziele einhalten wird.
:slight_smile:

Was heißt “jetzt auch”? War irgendwann irgendwem unklar, dass Trump ein narzistischer, machtgeiler Blender mit dem Vokabular eines Vierjährigen und der Selbstkontrolle eines Zweijährigen ist?

Selbst der neunte amerikanische Präsident, William Henry Harrison, hat in seiner Amtszeit mehr zustande gebracht als Trump, und das, obwohl nach 31 Tagen im Amt an Lungenentzündung starb.

Les’ doch nochmal, was ich schrieb. “nicht mehr als erstes” bedeutet ungefähr so viel wie: andere Länder könnten es jetzt schaffen, Amerika in puncto Klimaschutzziele einzuholen, ergo: sie lagen damit bereits vorne.


Aber das soll ja nicht gestritten werden, also:

Was machen zwei wütende Schafe?

[details=Zusammenfassung]-
Sie kriegen sich in die Wolle.[/details]

Stand DAS jemals zur Debatte? Es ist tatsächlich erstaunlich, dass es immernoch Menschen gibt, die in Trump etwas gutes sehen. Passt irgendwie auch in die Witzecke „Schwarzer Humor“

[quote=„timbeau, post:1591, topic:389“]
Es ist tatsächlich erstaunlich, dass es immernoch Menschen gibt, die in Trump etwas gutes sehen
[/quote]Tatsächlich habe ich zuweilen schon eine neue Spezies im Internet entdeckt - Foren-Trumps. Das sind besonders narzistische Foren-Trolle. :smiley:

Ich sag doch gar nix Schlimmes, nur, man muss es nüchtern, sachlich und relativiert betrachten. Das ist doch nix Schlimmes… und hat nix mit Trollerei zu tun. :wink:

DE: Kohlekraftwerke, weil günstig, weil vorhanden, weil billig… Ami: Erdgasvorkommen…

Und ich denke, jemand, der Reden kann, um Amerika Präsident zu werden, hat nicht ausschließlich den Wortschatz eines Vierjährigen.


Aber ich will nicht als (alleiniger) Trump-Befürworter dastehen. Bitte hart, aber fair bleiben. :wink:

Können wir das jetzt beenden und wieder witzig werden? Danke!
(Beitrag bedarf keiner Antwort - eine solche würde gelöscht)

1 „Gefällt mir“

gerade durch Zufall gefunden - einfach weiter lesen - da kommen dann noch ein paar “Perlen”

[quote=“mogel, post:1595, topic:389”]
da kommen dann noch ein paar “Perlen”
[/quote]Doooooh!

Glücklicherweise gibt es auch einen Lichtblick:

[quote]P.S.
Der Supportmitarbeiter der uns diese Vorschlaege machte, war dann auch nicht mehr erreichbar.[/quote]

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es meistens genau andersherum. Der User sieht die hässliche Fratze meiner HTML und CSS Kenntnisse, und die schönen Backends sieht er nicht :stuck_out_tongue:

Worst volume sliders possible

1 „Gefällt mir“