Witzecke

• Die Römische Ziffer V steht für die Zahl 5
  • Die 5. Sinfonie von Beethoven beginnt mit “da-da-da-daaa”
  • Der Morsecode für V ist · · · −

Da haben doch bestimmt die Illuminaten ihre Finger im Spiel…?! :thinking:

Erst hab ich nicht den Schritt von V nach 5 verstanden, aber zusammen mit dem Morsecode ist es einleuchtend.

Gibt es die Illuminaten? Wenn ja, wie kann man ihnen beitreten? Sie sollen ja früher ganze Städte geplant, berechnet und gebaut haben. :sweat_smile:

Schon gehört??
‘CR7’ heißt ab jetzt ‘CR14,7’ :smiling_imp:

VG Klaus

There was a girl saying she knew me from the vegetarian club, but I never met herbivore…

Dark humour is like a kid with cancer.
.
.
.
.
.
.
.
.
It never gets old…

Dark humor is like food…
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Not everybody gets it

Tower: “Air Force 53, es sieht so aus als ob Ihr Triebwe … vergessen Sie’s, ich sehe gerade, dass Sie schon den Schleudersitz benutzt haben.”

Wie geil ist das denn?

http://www.rettet-die-arier.de/

Hmmm. rettet-die-arier.de könnte auch als Nazi-Propaganda interpretiert werden :wink:

Klar, die wollen sich alle gerne nackt mit Peilsender in ein Reservat zurückziehen und dort friedlich ihre Herrenrasse züchten…

Wenn man sich die YouTube Kommentare dazu reingeht, dann scheint das wohl nicht fernab von der Realität zu sein.

“Wenn ich sehe, wie viele Leute völlig unfähig in ihrem Beruf sind, frage ich mich, wie Berufsunfähigkeitsversicherungen für die Versicherungsunternehmen überhaupt rentabel sein können…”

Könnte bitte einer der Admins fartscroll.js hier integrieren?

Bitte kein Furzkissen hier injizieren

Sch… drauf, würd’ ich sagen. :smiley:

Ein Zitat von Bjarne_Stroustrup, dem C+±Erfinder:

Within C++, there is a much smaller and cleaner language struggling to get out

Und noch ein Zitat, darauf bezogen:

And no, that smaller and cleaner language is not Java or C#.

Vermutlich wird es in C++20 tatsächlich synchronized-Blöcke geben: http://en.cppreference.com/w/cpp/language/transactional_memory#Synchronized_blocks

Hoffentlich schafft es diese “smaller und cleaner” language bald mal, aus C++ rauszukommen :smiley:

Kandidat für Witz des Jahres:

Zusammenfassung

Ich hab Bad Smells heute Morgen in der Küche detektiert. :neutral_face: :nose: :nerd:

[quote=“CyborgBeta, post:1622, topic:389”]
Ich hab Bad Smells heute Morgen in der Küche detektiert.
[/quote]Und wie haben die geschmeckt?