Samstags ausschlafen
Sonntags noch länger schlafen
der kleine rest was dann noch übrig bleibt wird spontan verplant
der kleine rest was dann noch übrig bleibt wird spontan verplant
Klingt nach nem Gig! Viel Erfolg! Lass die Generalprobe nicht zu gut werden.
Ich durfte gestern ein Shooting und einen TV-Auftritt absagen. Dafür hab ich aber nächste Woche nen fetten Gig als Opener von nem bekannten Künstler.
Klingt n bisschn wie „fishing for…“ → also - was fuern TV-Auftritt und was fuern Kuenstler ?
TV-Auftritt klingt mehr als es letztlich ist. Ist eine Musikshow, die auf Youtube ausgestrahlt werden soll, aber bisher noch nicht am Start ist, wir wären halt eine der ersten Bands gewesen. Ist sowas ähnliches wie das, was ich schonmal mit meiner Band gemacht habe (Schleichwerbung). Ich wüsste nicht wie ich es sonst nennen sollte, wenn nicht „TV-Auftritt“, auch wenn es (vorerst) eigentlich nicht im TV ausgestrahlt wird.
Und der Künstler ist der Reggae-Musiker Gentleman. Vor so jemandem als Opener spielen zu dürfen is schon fett.
Möglichst unbewegt die Hitze überstehen.
ich ziehe übers WE zum zocken in den Keller - das sind im Moment 19°C
Ein gutes Wochenende startet mit einer Tasse Kaffee (die Bewertung ist auch einen Blick wert)
Gruß
Wow, Glückwunsch!
Für mich steht morgen ein Vereinscup an, falls es bei der Hitze überhaupt klappt.
[QUOTE=darekkay]Wow, Glückwunsch!
Für mich steht morgen ein Vereinscup an, falls es bei der Hitze überhaupt klappt.[/QUOTE]
Sportart?
Fallschirmspringen ::grins2
Man muss in der Luft zu zweit bestimmte Stellungen hinbekommen, die man vorher auslost. Je mehr man schafft, desto mehr Punkte gibt’s. Sollte ganz lustig werden ^^
[QUOTE=darekkay]Fallschirmspringen ::grins2
Man muss in der Luft zu zweit bestimmte Stellungen hinbekommen, die man vorher auslost. Je mehr man schafft, desto mehr Punkte gibt’s. Sollte ganz lustig werden ^^[/QUOTE]
Wenn man das „Fallschirmspringen“ vorher überliest und direkt im zweiten Absatz anfängt, dann könnte man auch auf was anderes kommen.
Solche Posts locken doch normalerweise Bleiglanz magisch an. Na wo isser denn?
Fallschirmspringen?
Gruß
@Gonzo : Respekt!
@darekkay : Viel Erfolg! Nicht vergessen, die Leine zu ziehen!
Und ich verbring morgen meinen Tag im Stau auf der A7 vor der Rader Hochbrücke und danach hoffentlich im Garten bei ein paar Bier und nem Lappen Fleisch vom Grill…
Manche verstehen es auch falsch, wenn ich meine, dass ich vor ein paar Wochen meinen ersten Dreier hatte
Guten Morgen
arbeiten, einkaufen, weiter arbeiten
Du warst auch Bassist, oder? Viel Spaß!
Heute stehen zwei Proben auf dem Plan. Einmal Alternative-Rock und einmal Reggae - schöner Ausgleich zum Tagesende.
Spiele hier aber Posaune
Hast aber recht spiele auch Bass!