Wochenende!

klar…

  1. ZDF Fernsehgarten eben…
  2. Drogen

¯\(ツ)

Wenn du Luke kennst, dann weißt du das es nicht sein Style ist ^^

Kann ich nur zu gut verstehen. ZDF ist ein assozialer Sauhaufen die sich ganz schön viel rausnehmen. Meine Verlobte war da mal mit Ihrer Kindertanzgruppe im Sommer. z.B. hat man sie ohne Essen&Trinken Stundenlang in der Sonne stehen lassen - mal weg gehen oder so war nich. Könnte mir gut vorstellen, dass ZDF den Luke einfach auch verärgert hat.

Denn wie du schon sagst: DAS ist nicht sein Style. Für gewöhnlich find ich den Kerl sau komisch.

Ist halt unser Jahrgang ^^ Es wird grade viel spekuliert … Von verlorene Wette bis hin zu „Bei Joko am Montag in Late Night“ ^^

Nach außen hin zeigen sie sich hui, aber innen pfui. Und dann müssen wir ständig die rundfunkgebühr bezahlen obwohl ich den rentnersender nicht mal aboniert habe :frowning:

Hier die Auflösung …

Zusammenfassung

Jetzt ist also klar: Alles nur Promo. Luke Mockridge startet in wenigen Wochen mit seiner neuen Sendung auf Sat.1. Diese heißt “The Greatnightshow” , läuft ab dem 13. September zur umkämpften Primetime um 20.15 Uhr. Klar, dass da viel Aufmerksamkeit für Mockridge Gold wert ist.

Irgendwelche chemischen Dämpfe einzuatmen scheint krank zu machen, wer hätte das gedacht:

Vielleicht für Spiele-Entwickler interessant, insbesondere der Trick, Punkte gleichmäßig auf einer Kugel zu platzieren:

1 „Gefällt mir“

Passend dazu gerade das hier gefunden:

Nietzsche hat Recht behalten: Gott ist tot.

Endlich mal ein wissenschaftlich korrektes Liebeslied:

Bei mir in Halle ist gerade der Teufel los, Schießerei mit Toten. Kann einem den ganzen Tag versauen.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt.
Wurde dort geboren, da geht einem das auch näher vorallem wenn man dort auch Familie hat

1 „Gefällt mir“

Für alle, die sich - wie ich - Linux Shell Commands nicht merken können, und - wie ich - zu faul sind, sich durch die Hilfen zu ackern: https://gumroad.com/l/bite-size-command-line/buyonegiveone (heute frei)

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Vielleicht probiere ich mich auf meine alten Tage doch noch am Kochen…

1 „Gefällt mir“

Melde mich mal nach langer Zeit zurück. Alles gut hier? Wird gefühlt immer etwas weniger? :wink:

Alle beim alten Job? Ich schon, 2019 war deutlich besser als 2018. 2020…mal sehen

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurück!

Schön von dir zu lesen! Willkommen zurück.

Yupp…