Wochenende!

Reifen wechseln?

Das ist der Hammer! Die Switch ist die einzige Konsole die mich wieder interessiert seit der Nintendo Anno irgendwas…
Die Preise für das System und Zubehör und die Lauf-Kosten/Online-Beiträge die man in Zukunft zusätzlich noch zahlen muss sind für mich jedoch etwas konfus weshalb ich dann doch erstmal ein gutes Stück davon zurück getreten bin.

Viel Spaß auf jedenfall! Berichte auf jedenfall ob es sich lohnt :slight_smile:

Noch ist nicht Ostern und dann macht das auch ein Mechaniker… will ja sicher fahren können dann :smiley:

[QUOTE=TMII;145399]Das ist der Hammer! Die Switch ist die einzige Konsole die mich wieder interessiert seit der Nintendo Anno irgendwas…
Die Preise für das System und Zubehör und die Lauf-Kosten/Online-Beiträge die man in Zukunft zusätzlich noch zahlen muss sind für mich jedoch etwas konfus weshalb ich dann doch erstmal ein gutes Stück davon zurück getreten bin.

Viel Spaß auf jedenfall! Berichte auf jedenfall ob es sich lohnt :)[/QUOTE]

Wenn ich daran denke und ein ordenteliches Review schreiben kann, melde ich mich dahingehend nochmal^^ Ich bin jedenfalls gespannt.

Lernen :twisted:

BTW.: Steht da absichtlich Cannabis? (Mist, 80 Mio. Suchergebnisse bei google :twisted: )

Nope, da steht weed end :wink: klingt besser als cannabis end :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed after reaching the maximum limit of 10000 replies.

So, Thema (hoffentlich) wieder geöffnet!

So, aber jetzt müsste es wieder offen sein!

Wäre gut, wenn mal jemand ohne Mod-Rechte was versuchen könnte zu schreiben. Falls es nicht geht: PM an mich.

Gern geschehen

Ich versuche etwas zu schreiben, aber ich weiß nicht, ob der Beitragslimit schon aufgehoben ist…

Sollte jetzt eigentlich passen. Die Software hier kann nach bestimmten Kriterien Topics automatisch schließen. Ein (wohl voreingestelltes) ist der Beitragslimit. Hab das Thema so eingestellt, dass es kein auto-close mehr hat … hoffe ich zumindest mal :smiley:.

Sollte das doch mal zuschlagen, informiert mich einfach. Gerne auch wenn das Beitragslimit in einem anderen Thema zuschlägt - wo es unsinnig ist.

Durch die Statistik sieht man jetzt, dass ich 1706 Beiträge hier geschrieben hab, an Stelle 2 möchte ich aber nicht rücken. :disappointed_relieved:

Hmm das ist doch was gutes oder etwa nicht ?

Finde ich nicht, das ist nur akzeptabel, wenn @Conny oder @Tomate_Salat noch etwas schreibt, und mich somit überholt. Zu viele Beiträge - hinterher denkt noch jemand, ich sei süchtig.^^ :dromedary_camel:

Ich bin noch gut 300 Beiträge vor dir :smiley: versuch das mal einzuholen :stuck_out_tongue:

Ich hab gesucht, aber offenbar tue ich mich mit diesem Forum irgendwie noch schwer. Wo findest du denn da eine Statistik?

auf den eigenen Avatar oben rechts klicken :slight_smile:

Dann sehe ich einen Haufen Notifications und so weiter. Aber keine Statistik. *sucht*