Wochenende!

Klar… und die Reifenwechselmethode rufst dann im Navi auf, oder wie? :smiley:

Setter sollten nicht mit Funktionalität verwässert werden… :wink:

Hmm, doch irgendwie entspannend das man sich um sowas mit Allwetterreifen keine Gedanken machen muss.

Gestern so bei Jaxenter:

Android Nougat, OpenJDK, Java 8 Features dafür neue Toolchain namens Jack. Im SDK vorhanden und Standard.

Heute so auf Heise:

Abschied von Jack weil, bricht mit 3rd Party Werkzeugen.

Jack == (Java Android Compiler Kit)

Aber allwetter reifen sind sowohl bei schnee als auch bei sonne schlechter als die spezifischen reifen und außerdem kostet das ganze auch noch mehr :confounded:

Ist halt ne Kompromisslösung. Wobei ich mit meinen echt zufrieden bin (haben mich jetzt irgendwas um 70-80€/Reifen gekostet). Und wenn du einigermaßen gescheite Reifen haben willst - glaube ich bist du bei spezifischen Reifen bei ähnlichen Preisen. Und gescheite Reifen sind empfehlenswert. Hatte vorher billig-scheiß drauf und die hatten bei hohen Geschwindigkeiten extremen Krach gemacht.

1 „Gefällt mir“

Solange du kein autofahrer bist der dann bei regen oder schnee gleich 40 km/h auf der autobahn fährt ist mir das relativ egal ^^

1 „Gefällt mir“

bitte nicht Postings direkt davor komplett quoten…

Wenn ich solange schreibe, weiß ich nicht ob sich noch jemand dazwischen drängelt xD

1 „Gefällt mir“

Wenn dies der Fall sein sollte, kannst du immer noch editieren und den Bezug nachliefern.

Außerdem kann das tolle neue JS-Forum ja auch den beantworteten Beitrag auf klappen, wenn man den “richtigen” antwort-button geklickt hat…

bye
TT

aber wohl nur, wenn das beantwortete Post nicht das letzte war, was aber auch wieder OK ist…

bye
TT

Schon klar. Aber wie du schon sagtest, kann man ja nun auch auf den richtigen Antwortbutton klicken, womit man sich auch das Editieren erspart. Dein Doppelpost beweist dies eindeutig. :wink:

Edit:
Hmm… aber was ist der richtige Antwortbutton? Ich hatte grad jenen neben deinem letzten Beitrag verwendet, aber trotzdem erscheint dieser Bezug nicht an meinem Beitrag - sollte mMn anders sein.

Wenn du hinter mir wärst würde ich sogar noch langsamer fahren :slight_smile: . Aber ansonsten gehöre ich nicht zu der Fraktion, die beim ersten Anzeichen von Schnee/Regen das Autofahren verlernt.

Da wir uns ja nur 1 mal persöhnlich gesehen haben weiß ich nicht ob du dich noch an mich errinerst :wink: , demenstrepchend wüsstest du gar nicht ob ich hinter dir bin :stuck_out_tongue:

Hä? Wann bitte haben wir uns denn mal gesehen oO?

BTW. wenn man dabei ist Antworten in einem Thema zu schreiben und in der Zwischenzeit eine neue Antwort geschrieben wurde, dann wird diese bei dem neuen Forum automatisch nachgeladen und angezeigt.

Wenn man etwas Zeit hat, kann man ganz einfach mal auf Antworten klicken, warten bis was passiert und sehen, dass es genauso ist, wie gerade beschrieben.

AFAIK hat letzte Antwort auch einen direkt Antwort button. Und wenn man auf die letzte Antwort antwortet, wird das natürlich nur bei der nächsten Antwort sichtbar. :smiley:

Ich antworte mal, ohne Zitat, auf mich selber…

Hmm, jetzt bin ich auch ein wenig verwirrt :dizzy_face: