Wochenende!

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Kotlin

Für Sonstiges > Spielwiese > Wochenende! wird mir das langsam zu Ontopic. :wink: Ich nehm’ sozusagen die „Antiposition“ von Marco13 ein. :smile:

Das Wetter ist ja nur so mau. Habt ihr dennoch etwas geplant?

Jupp, da geb ich dir recht. Hab das ganze verschoben.

Ja, schreibt mal lieber was ihr Am Weekend macht :stuck_out_tongue:

Samstag ein paar neue Wohnungen besichtigen, Sonntag Muttertag

Wählen, je nach Wetter Garten weiter auf Vordermann bringen.

Und ansonsten? Wählen zwischen… und… impliziert ja zwei Optionen.^^

Kann mir kurz jemand etwas zum Zitieren mit TeX sagen? Hab Zitate *nicht* umgehend eingefügt - und jetzt kompiliert es nicht mehr. Wenn ich nach der Ausgabe google, dann bekomm ich immer anders gelagerte Beschreibungen.
Es geht besonders um ( )-Klammern in URLs.

Ja, aber nicht in diesem Thread und nicht ohne KSKB.

bye
TT

Hab es lösen können. Source sieht sogar vernünftig formatiert aus.

Etwas mehr ontopic: Würdet ihr online Quellen verwenden? Wenn ja: Unter welchen bedingungen? Wikipedia problem? Dauerhafte Speicherung, aber Zusammenfassung mehrerer Quellen. Erlaubt, aber punktabzug?

Ansonsten ist das Wetter ja heute super. :smile:

Edit: Sorry, Rechtschreibung nicht so meine Sache. :frowning:

Hör mir auf mit dem Wetter!

Hatte mich wegen der schlechten Vorhersage nicht zum Flugplatz begeben und dann war „1000km Wetter“… :rage:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte mich eigtl. auf gewitteriges Wetter gefreut, um angenehme Atmosphäre. :wink:

Aber stimmt, das Wetter ist unverschämt gut heute. :wink:

Dito!
„Unwetterwarnung“ - und dann Sicht >10km :triumph:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, heute sind ja Landtagswahlen in NRW.

Also alle zur Wahl.

Ob es Hannelore wieder schafft?

6 Punkte beim ESC, was für ein Erfolg!

bye
TT

Ich hab’s geschaut, und mich geärgert, das ein Land uns i-wann 3 Punkte gegeben hat. :smile: (Und dann hab ich schnell den TV ausgeschaltet)

Erwartet hatte ich 0 Punkte, alles andere hätte mich sehr enttäuscht. :smile: Aber „Roma locuta causa finita“ (der Fall ist gesetzt) wie es immer so schön heißt. :slight_smile:

Das Portugal gewonnen hat zeigt doch wiedermal das der menschheit ins gehirn gekackt wurde und das unsere spezies nicht mehr lange überleben wird …
Schantalle geh mal weg da bei den assis

In der Kindheit einen traumatischen Portugal Urlaub gehabt, oder einfach schlecht geschlafen?

1 „Gefällt mir“

Ich mag Portugal, aber der Song gehörte punktetechnisch da hin wo deutschland war ^^