Wochenende!

Mh woher könnte das wohl sein. So “unbekannt”, so generisch.

Ich würde mal sagen, es ist der hintere Teil des “Ringgedichts” dessen (in diesem Fall) letzten beiden Zeilen mit elbischen Buchstaben auf dem einem Ring eingraviert sind.

Das könnte auch aus dem Ehegelübde von einem guten Kumpel von mir sein

1 „Gefällt mir“

Was? Du kennst den auch? :smiley:

Gibt es doch: Was lest ihr gerade?

Hab ich nicht auf dem Schirm gehabt.^^ Endlich ein Thema, wo ich nicht beteiligt bin. Das kann mal gefeiert werden(*). :slight_smile:

(*): Sonst ja eher kleingeistig. :frowning:

*Gewitter* genau über Mitteldeutschland in den kommenden Stunden. Ich wohne ja Nähe Berge Kassels. Hier ist das Ballungsgebiet. :smiley: Also fliegen wird heut nicht möglich sein. Sonst hab ich nix Spannendes zu schreiben. :blush: _:sunny: (Smileys striken geht nicht) Aber: :partly_sunny: :cloud: :zap:

In der Rhön ist heute “Land unter”.

[quote=“CyborgBeta, post:12092, topic:5950”]
Also fliegen wird heut nicht möglich sein.
[/quote]Ich muss(te) sowieso arbeiten.

Und am WE bin ich Kindertaxi, da bin ich also auch gegrounded…

bye
TT

Yeah, Homeoffice-Freitag :slight_smile:

(Oder wie es meine Frau nennt „Dann kannst du ja tagsüber schon mal was aufräumen“)

1 „Gefällt mir“

OMG, wie schrecklich das bei euch ist. :smile: [/no ironie tag] Ich hab heut bis etwa 6 PM. Der Vorteil ist, dass dann die Straßen leer sind, und man nach Hause düsen kann. Kein Mensch macht freitags so lange(*), und Arzt bin ich nicht.

(*): Ok, ja doch, Verkäufer im Einzelhandel und andere Helden!

Aber Kinder kutschieren - da hätte ich Angst, dass sie die Kopfstütze abreißen oder Schlimmeres… Ihr wisst doch: Rentner, Kinder, Betrunkene - mit denen ist kein Spaß zu machen.

Aus dem Alter sind sie glücklicher Weise schon raus. :grin:
Und als sie noch drin waren haben wir sie einfach fest angebunden… :clap:

bye
TT

Betrunkene Jugendliche machen ddas auch, und im Kofferraum mitnehmen, ist verboten.^^

In Russland weihen Priester Server und Computer um sie von Wannacry zu heilen

http://derstandard.at/2000057835235/Moskaus-Patriarch-bekaempft-WannaCry-Wurm-mit-Weihwasser

2 „Gefällt mir“

Leider stehen mir als Atheist so effektive Lösungen nicht zur Verfügung… :laughing:

bye
TT

Ist das nicht eher was für die Witzecke? :smiley:

Also wenn ich meinen Computer mit Weihwasser oder irgend einem anderen Zeugs besprühe brutzelts nur kurz und das wars. Ok - Wannacry hätte auf die Art dann zwar keine Chance mehr auf den Rechner zu kommen, aber das ist auch nicht mehr nötig, weil der Rechner dann auch sonst unbrauchbar ist in saecula saeculorum.

Das ist quasi noch auf die Erpressung aufgesetzt… “Wenn du der Kirche einen Bitcoin überweist, dann entschlüsseln wir mit Gottes Kraft deinen Rechner”

Da fällt mir das noch zu ein:

12h Tag, wer hat sich das ausgedacht? :frowning: Na, jetzt auch woen, und das Wetter ist sehr gut. :slight_smile:

Hm, ich bin am Grillen und benötige praktischerweise kein WLAN-Tethering.^^ Aber Grill 20 Min. vorglühen.

Wie ist die Gesetzeslage denn nochmal, Luftlinie zum Nachbarn o. Ä. - damit keiner gestört?

Du darfst den Grill nicht in sein Wohnzimmer stellen, mehr sollte kein Problem sein :stuck_out_tongue:

Würstchen schmecken gut, nicht vorgebrüht gewesen. Guten Appetit, wer (später) auch grillt. :slight_smile:

Hmm weil ich jetzt das mittag von gestern esse bekomme ich keinen “Guten Appetit” :’(