Wochenende!

Ich finde diese Funktion auch nicht sonderlich prickelnd.

Mal davon abgesehen dass es sehr auffällig ist, wer davon am meisten gebrauch macht :grin:

@Michimitsu : Ich hab dir den (geistreichen) Beitrag wiederhergestellt…

Und guten Morgen. :slight_smile:

Neuland. :wink: Der andere Beitrag ist jetzt auch wiederhergestellt. Und ich bin mal offline.

Edit: Ich nehme das wieder raus. Das will keiner lesen und antworten.

Selbst wenn, ist das nicht irrelevant … wenn wir alles rausnehmen können was wir sagen könnte ich die leute hier beleidigen und es rausnehmen als wenn nichts gewesen wäre ?

Na gut, wieder zurückeditiert. Andere beschimpfen oder etwas zu jmd. sagen, geht natürlich auch nicht.

So, erst mal ein Cut. Habt ihr andere Themen? BT-Wahl nervt mich schon… seit… 6 Tagen.^^


Ich hab mir einen Schnupfen eingefangen… Möchte mich jemand bedauern? :sleepy:

Aber wenn ich eine falsche email angebe, wie kommt dann deine dabei raus ?

Ich kenne nur ein Prophet des Bedauerns :wink: aber der würde dich sicher umbringen wollen :smile: sowie die gesammte menschheit xD

Weil ich nicht alle Einzelheiten erzählt hatte…

Wenn meine E-Mail z. B. Dummbatz heißt, dann heißt seine Dummbatz2

Das ist ja an sich auch legitim und alles, aber dann muss er eben immer “2” angeben, und das nicht vergessen.

Und ja, hab mich durch die help Seiten gewühlt usw., das ist nicht verboten.

Wurde ich dementieren …
vorname.nachname@gmail.de
vorname.nachname@hotmail.de
vorname.nachname@outlook.de
nachname.vorname@gmail.de … usw.
also mit einem namen suchst du dir einfach ein anbieter der noch frei ist oder du drehst den namen um oder oder oder.

ja wenn du selbst vergießt bei welchem anbieter du bist, ist natürlich ziemlich blöd

Ach - bin ich jetzt auf einmal schuld? Ich kann wohl schlecht feststellen, ob “er” tatsächlich so heißt wie ich.

überlege mal, was du hier schreibst.

Ich wollt damit doch nur sagen das es eigentlich schwierig ist wenn man seine mail falsch eingibt das man dann ein treffer hat bzgl. einer “Hauptmail” eines anderen

Das stimmt. Es sei denn, ich hab tatsächlich einen Namensvetter, der auch gern denselben Mailanbieter möchte. (Oder der nicht nachname.vorname schreiben möchte) Dann bin ich eben unfair gegenüber dieser Person gewesen.

Firefox hat jetzt ein neues Icon „Bildschirmfoto aufnehmen“… Das gefällt mir natürlich sehr gut. :smile: Hier d Beweis:

Du wärst nur unfair wenn du dir 50 email adressen mit deinem namen machst um alle zu blocken :wink:

Jetzt kann ich endlich Bildschirmfotos machen, und muss sie nicht mehr „schief“ ausschneiden:


Mache ich ja nicht. Eine langt mir völlig. Nur die soll dann bitte nicht kompromittiert oder gehijacked werden. :slight_smile:


Und, was habt ihr am WoEn vor? :hugs:

Windows: Snipping Tool
Mac: Cmd + Shift + 4

Der FF kann es jetzt besser, @Clayn .

Nicht wählen. Hab ich nämlich schon vor Wochen mittels Briefwahl. Musste mir dann auch keinen Wahlkampf gönnen. Konnte ich einfach ignorieren.

Also auf den Wahlomat werde ich aufjedenfall nicht hören :smile: sonst müsste ich klar die NPD wählen, und das noch als teil-ausländern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du Mutti gewählt? :smile: :joy:

(Sorry es ist natürlich eine geheime Wahl… … …)

EDIT:
manche über traumatisches Erleben wollen ja nicht sprechn. :triumph: