Wochenende!

Was geht bei euch am WE? :slight_smile:

Google Kopfhörer mit Übersetzungsfunktion ab November: https://sciencr.com/google-unveils-wireless-headphones-that-can-translate-languages-on-the-fly/

Das Schwedisch im Video war einfach, mal sehen, wie gut das Ding in der Praxis funktioniert

Oh, die Themendetails und -Statistiken sind wieder da. Und ich hab 1904 BeitrÀge in diesem Thema geschrieben. :face_with_hand_over_mouth: schÀm

Lief’s gut am WE bei euch? 9. Okt. - heute startet das neue Semester - hab ich gehört.

Das Anti-VerhĂŒllungsgesetz in Österreich schlĂ€gt erbarmungslos zu - auch auf Hai-Maskottchen:

Hab erst Anti-VerhĂŒtungsgesetzt gelesen

Die VerhĂŒllung mit einer Burka ist ja in gewisser Weise auch VerhĂŒtung

image

#lebenamlimit find ich super :smiley:

Nur wer verhĂŒtet was?

Gar nix Neues hier, außer VerhĂŒllung =? VerhĂŒtung? Ich könnte jetzt ein paar Suchbegriffe zu Seiten im Internet nennen, die das Gegenteil belegen, aber ich lasse es lieber. :smile:

Das Klimaschutzziel fĂŒr 20 20 (oder war’s 20 30?) wird um 8 % verfehlt werden. Seid ihr auch alle sehr peinlich, unangenehm berĂŒhrt (betreten, verlegen, indigniert) deswegen? Jeder wird de dafĂŒr hassen. :frowning:

Das Ganze war wohl eine erfolgreiche PR-Aktion

Edit:
noch was anderes. Mein Arbeitgeber hat BĂŒcher fĂŒr ausgewĂ€hlte Entwickler bestellt, mit dem Titel “Weniger schlecht programmieren”. Ich gehöre zu diesen ausgewĂ€hlten Entwicklern.

Soll ich jetzt beleidigt sein, dass man fĂŒr einen schlechten Entwickler hĂ€lt oder soll ich mich freuen, weil man mir zutraut mich noch zu verbessern? :thinking:

Es gibt doch auch diese BĂŒcher “fĂŒr Dummies”. Infos bezeichnen sich gerne selbst als Dummies. Dieses Attribut muss ist nicht negativ konnotiert sein. Ich denke, damit sei gemeint, du hast noch was im Petto.

Edit: Nunja, ich hatte vergessen, du schreibst ja nicht mehr mit mir, egal was ich schreibe. Vielleicht auch eine Exklusivantwort vom (alten) Landei erwartet. (erst jetzt gesehen.) :thinking:

Sorry das ich “alt” geschrieben hab, ich meinte damit erfahrungsreich.

Geile Video Reihe gefunden, alles sehr gefÀhrlich, aber muss man wohl mal gemacht habn: :slight_smile:

Also Fliegen is ja OK, aber ob ein Bombenabwurf etwas ist, was man mal gemacht haben muss zweifle ich doch stark an!

bye
TT

Die Jungs und MĂ€dels werden nun mal nicht zugelassen, wenn sie nicht bereit sind, zu feuern

Nunja, außerdem waren das bestimmt “unbelebte” Ziele.

Edit 
Na sicher, man kann auch andere Sachen machen. :slight_smile:

Also wenn man sich nach einem “besseren” Leben sehnt, kann ich nur Devinsupertramp auf YouTube empfehlen

zur ErklĂ€rung, der Fotograf hat sich darauf spezialisiert möglichst geile “mein Leben ist scheiße”-Videos fĂŒr diverse Marken zu produzieren.

und

Edit # 1 in den Trends bei YT. Das passt sowohl in den Freu-Thread (freuen) wie auch in den Frust-Thread (heulen). Bei zwei kontrÀren Interessenlagen kann ein Kompromiss gefunden werden. Also Posting hier in den WE-Thread!

GM, bald schon wieder Hump-Day! :smiley: Und ihr?

Ein trauriger Moment. Hundert Jahre verschlÀft die Bundesregierung die Deutsche Luftfahrt und dann lÀsst man es am bitteren Ende als trauriges EingestÀndnis nochmal so richtig krachen mit der Lufthansa.
Mein Appell an die deutschen Politiker und Beamte, bleibt einfach dabei mit dem nichts tun, dann macht ihr auch weniger kaputt.

Das war auch nicht an dich gerichtet, sondern einfach frei raus gesagt. Aber ich kann deine Verwirrung anhand des letzten Satzteils verstehen.

Nö. Muss er nicht, wenn er nicht will.

Mich verwirrt schon der erste Satz, hab ich etwas verpasst?

Ansonsten kann man schoen am Fall von VW sehen was eine zu enge Verbandelung zwischen Politik und Wirtschaft hervorbringt, da haben die VW’ler wohl Tipps von den Politikern angenommen: “Bloss nie die Wahrheit sagen” :wink: