Wochenende!

Lol. Also erstens: nein die Mühe mache ich mir nicht. Ich kenn dich und kann damit mit Sicherheit sagen: das ist Gerechtfertigt.
Deine weitere Ausführung bestätigt das halt auch. Nein, die Welt hat sich nicht gegen dich verschworen. Es ist sehr viel einfacher: du bist ein unbelehrbarer Troll der immer wieder kehrt und wir sind nicht deine Eltern. Es ist nicht unsere Aufgabe dich zu erziehen oder mit dir geduldig zu sein. Du benimmst dich permanent daneben, also wird man auch gerne mal präventiv moderativ tätig. Deswegen wirst du gesperrt wo ein normaler Benutzer vllt einfach nur eine PM mit „Hey, das war nicht so cool weil …“ bekommt.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Erwachsene können sich benehmen oder nicht, aber sie werden nicht erzogen … oder sie sitzen im Gefängnis.

Themawechsel.

Ist das noch normal?

Mein Fehler. Aus unerklärlichen Gründen hab ich bei dir immer das Bild von einem sturem Kleinkind im Kopf, welches nicht mit klar kommt, dass keiner mit Ihm spielen will.

Eher umgekehrt, die anderen Kinder piesackten mich immer. Ich war froh, alleine zu sein.

Wie lang ist so ein Tag?

1 Like

Nö, du bist ja der, der die Gesellschaft sucht. Immerhin schmeißt man dich regelmäßig raus aber du kommst trotzdem wieder.

1 Like

Wie auch mit vielsagendem Nachdruck überall betont wird: Es war ein Deutscher. Also ist keine „Demo gegen Rechts“ notwendig. Alles kann weitergehen, wie gehabt.

Einerseits drängt sich da etwas vordergründiges auf, wie „Aha“. Man könnte darüber hinaus über „Ursache“ und „Wirkung“ spekulieren, aber das ist nach einer Weile kaum noch zu trennen.

du hast dir zu viel von deinen Freunden der AFD abgesehen, die heulen auch immer rum dass alle gegen sie sind.

Es gab mehrere Sperren gegen dich, teils von dir gefordert, die eigentlich Lebenslang gelten.
Also wenn es ein Komplott gegen dich gäbe, wärst du nicht mehr hier, hör auf zu heulen

du hast dir zu viel von deinen Freunden der AFD abgesehen, die heulen auch immer rum dass alle gegen sie sind.

Es gab mehrere Sperren gegen dich, teils von dir gefordert, die eigentlich Lebenslang gelten.
Also wenn es ein Komplott gegen dich gäbe, wärst du nicht mehr hier, hör auf zu heulen

@eagleeye ufff, hier zirkuliert einiges.

escher-staircase

Erst mal hab ich mit der Partei doch nix zu tun.

Und dann lag meine Aufforderung zur Selbstsperre doch schon Jahre zurück. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange.

Betrachte diese also als nichtig. :stuck_out_tongue:

Uff, mittlerweile kostet der Führerschein doppelt so viel (eigentlich noch mehr, aber egal jetzt), und ca. 45 % fallen beim ersten Anlauf in der Theorieprüfung durch. :grimacing: … Ein Schelm, wer ein Kalkül dahinter sieht, dass nicht weniger Leute Auto fahren sollen. :kick_scooter:

(oder sich der Fahrlehrer nicht die Badewanne vergolden lassen können soll)

Früher war alles besser … so … meine zwei Postings sind um, bis morgen.

Es hat aber alles seine Richtigkeit … (das letzte Wort wurde gesprochen)

:partying_face:

Ich lese gerade diesen Beitrag.

:star_struck:

Bist du Opfer dieser Gruppe geworden? Das tut mir leid. :cry: Nein, nicht wirklich. :joy:

Eigentlich suchen die sich doch nur prominente Ziele aus… Kleine Zwerge interessieren die nicht.

Denke die suchen sich Java Foren aus. Und dann schicken sie aber ihre besten Leute. :tipping_hand_man:

1 Like

Oha, jetzt sind es nur noch 0.002 % :grimacing:

Ruhig bleiben Freunde, das hat alles seine Richtigkeit… Niemand hat die Absicht, etwas anzuzweifeln…

the-office-it's-happening

Ich bin richtig entrüstet. Die günstigste, kleine Pizza kostet in meiner Stadt 12e ! Wer soll das noch bezahlen? :grimacing:

… Na ja, aber immerhin hat sie lecker geschmeckt.