WTF-Bilder-Thread

@Michimitsu darf weiter machen :D.

Danke und ich lass euch nicht lange warten :wink:

Virales Marketing für das Musical “Hair”

was denken beide?
[spoiler][/spoiler]

OT: Verstehe ich wieder etwas an dem Bild nicht? Welche Relevanz hat der Rolli? Damit möchte ich nicht den Rolli fahrer diskreditieren.

Na und?! Ich verstehe die Rolle des Rollstuhlfahrers nicht, was ist daran schlimm? Demnächst wird ein Punkt gepostet und man darf nicht mal nachfragen.

[quote=CyborgBeta]Ich verstehe die Rolle des Rollstuhlfahrers nicht, was ist daran schlimm?[/quote]der musste nur für meinen Witz her halten. Ich denke eigentlich geht’s um die Haare…

bye
TT

[QUOTE=Timothy_Truckle;124517]der musste nur für meinen Witz her halten. Ich denke eigentlich geht’s um die Haare…

bye
TT[/QUOTE]
Danke für deine Erklärung. Ich hab nix gegen Rollstuhlfahrer, aber hier ist er so explizit im Bild, weswegen ich nachgefragt hab.

Es geht um die Haare (die Bildqualität ist schlecht, btw)…

Das passiert, wenn man drei Jahre nicht zum Frisör/Friseur geht!

CB: Es geht hier in dem Thread nicht darum eine Bildanalyse zu schreiben - sondern irgendwas möglichst lustiges/absurdes zum Bild an sich. Wir werden deswegen nicht anfangen die Bilder hier zu interpretieren oder zu erklären.

Es war ja keine komplette Bildanalyse eines obskuren Bildes. Ich hab nur was nicht verstanden, was vielleicht nicht ins Bild passte, was für ein Wortspiel…, und nochmal nachgefragt. Fürs nächste Mal weiß ich bescheid.

bevor das hier noch in völlige verwirrung ausatet gehts weiter mit @Timothy_Truckle

[ATTACH=CONFIG]2374[/ATTACH]

“Ich bin doch nicht schlank und rank, obgleich Amis mitreisen.”

“Noch ein Pfefferminzplätzchen, Herr Creosote?”

(der Spoiler ist nichts für zarte Gemüter)
[spoiler]

//youtu.be/rXH_12QWWg8

[/spoiler]

[QUOTE=Landei]“Noch ein Pfefferminzplätzchen, Herr Creosote?”

(der Spoiler ist nichts für zarte Gemüter)
[spoiler]

//youtu.be/rXH_12QWWg8

[/spoiler][/QUOTE]
errinert mich daran hier

[spoiler]

//youtu.be/klVhwlwHhY4
[/spoiler]

“Pilot an Tower, Pilot an Tower. Bitten um Notlandung. Die Bodencrew hat beim Check scheiße gebaut. Die Maschine zieht irgendwie die ganze Zeit nach rechts.”

So wie in police academy mit hightower und dem anderen ^^ : "Mister, gehen sie bitte schnell wieder auf ihre seite ^^

Ok, weiter mit @Tomate_Salat

[SPOILER]Reiner Calmund gibt sich volksnah und fliegt 2ter Klasse?

Die 4 Stunden Madrid/Moskau sitze ich auf einer Arschbacke ab…[/SPOILER]

bye
TT

Ok, dann wieder was aus meiner privaten Sammlung (aufgenommen in einem “Schnellrestaurant”):

Ist demnach “nicht im Stehen pinkeln können” eine Behinderung?