Zu kurze Zeit für auto-logout

Ich glaube nach ca 5 min schon logt man sich automatisch aus. Kann man die Zeit auf min 1 Stunde erhöhen, so dass man sich nicht ständig einlogen muss?

öh muss ich mal nachsehn ich mach das mit Cookie dadurch bin ich nie ausgelogt :smiley:

hmm sehe nichts wo man das machen könnte überprüf mal deine Einstellungen am Browser vielleicht liegt da irgendwie ein Problem vor

Ich benutze FireFox 1.5.0.6. Habe dort nichts eingestellt, steht alles auf default. Ich werde im Forum als eingelogt eingezeigt, will was schreiben und dann steht da plötzlich dass ich mich wieder einlogen muss.
PS: nach dem ich ca 5-10 min inaktiv im Forum war.

komisch ich kann das absolut nicht reproduzieren bei mir klappt alles

hmm ich werde das mit anderem Browser testen, vieleicht liegt es wirklich da dran, mal sehen.

also ich bin immer mit Opera unterwegs und ebend hab ich das mal mit Firefox probiert
das einfachste ist du machst den Haken für die Erinnerung rein schon musste dich nichtmehr einlogen

Ah du hast recht, da kann man ja ein Hacken bei “Angemeldet bleiben” reinsetzen. Wenn das nicht drinne ist, macht er wahrscheinlich irgendwann mal selber log out, wenn ich bestimmte Zeit inaktiv im Forum war.

Wenn mich nicht alles täuscht sind das 900 Sekunden die eingestellt sind.

Aufgrund des Farbverlaufes im NoPaste-Fenster ist der darin gepostete Code schlecht oder nicht zu lesen. Der Bereich, in dem der Code dargestellt wird, sollte daher weiß sein.

ich bin unschuldig :wink: meine schreckliche Kreation sa so aus :smiley:

Üäh! Kalt und farblos.
Farbe ist schon OK, nur eben nicht da wo farbiger Code im Vordergrund steht.

joa aber was besseres kann ich nicht :smiley:
wenn du willst kannste mal versuche ob du das verändern kannst ich habs nicht geschafft, mach dir aber nicht zuviel Aufwand Surma will am Wochenende ein neues bauen.

Dann werde ich schön meine Finger davon lassen. Ich mache hier nichts umsonst. Das habe ich bei Stev schon durch.

Sieht nicht so aus, als wäre da was passiert?

das liegt daran das Surma noch baut

push schaut immernoch schrecklich aus. Vorallem wenn ich mir das Synthax-Highliting von Java anguck bekomm ich Augenkrebs … Mal davon abgesehen, dass ein Aufruf eines nopaste eintrags bei mir wiedermal den alt bekannten Datenbank-Fehler ausgelöst hat. :confused:

Ich hab mich jetzt mal der NoPaste-Seite (Design) angenommen.
Also bitte Geduld, ein alter Mann ist kein D-Zug. :wink:

OK, sehr schön :slight_smile: