Wir, die NetCologne IT Services GmbH, sind ein branchenübergreifender IT-Dienstleister mit Stammsitz in Köln und haben uns erfolgreich im Markt positioniert.
Als Tochterunternehmen der NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH betreuen wir unsere Kunden von der IT-Strategieberatung über den Aufbau bis hin zu Service und Support von komplexen IT-Infrastrukturen.
Darüber hinaus verantworten wir nach dem ITIL-Framework die Übernahme des gesamten oder teilweisen IT-Betriebes unserer Kunden. Entweder in Form von Vor-Ort-Services oder in unserem modernen, zertifizierten Rechenzentrum, inklusive individuell zugeschnittener Cloud-Computing-Lösungen.
Bist Du bereit mit uns neue Wege zu gehen? Dann baue mit uns gemeinsam unseren Erfolg weiter aus – als
1st-Level-Supporter (m/w/d) für Mobile Devices
- Vollzeit in Bonn -
Deine Aufgaben
• Das Annehmen und die Qualifizierung von Cases nach ITIL in einem Ticketsystem
• Die eigenständige Fehleranalyse von Incidents
• Die Installation/Konfiguration von Apple & Android Devices beim Kunden und remote
• Die Pflege von Geräten und Profilen in unserem MDM
• Mitarbeit an unserer Kundenhotline
• Die Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Wissensdatenbank
Dein Profil
• Du hast eine IT-bezogene Berufsausbildung oder entsprechende nachgewiesene Berufserfahrung
• Du arbeitest selbstständig ebenso gut wie im Team und die Kommunikation am Telefon bereitet Dir Freude
• Ein gutes technisches Verständnis, eine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus
• Du besitzt einen Führerschein der Klasse B
• Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus – Englisch ist von Vorteil
Deine Erfahrung
• Wünschenswert sind fundierte Kenntnisse (zumindest in Kombination) in folgenden Bereichen:
• Android Betriebssystem + Produkte
• iOS Betriebssystem + Produkte
• Mac OS Betriebssystem + Produkte
Was wir Dir bieten
• Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Aufbau der IT-Sparte im NetCologne-Konzern sowie ein innovatives und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, das auf Wachstum ausgerichtet ist.
• In einem spannenden Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen bist Du Teil eines sympathischen und hochmotivierten Teams. Mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen unterstützen wir Dich gerne bei der Gestaltung Deiner beruflichen Ziele.
• Eine unbefristete, wirtschaftlich sichere und langfristig orientierte Anstellung
• Regelmäßige interne und externe Weiterbildungen
• Flexible Arbeitszeiten und eine Homeoffice-Regelung
• Hochmoderne Büroräume nach dem „New Work“-Konzept sowie Chill-Out- & Kreativbereiche
• Die Nutzung von JobTicket- und JobRad-Angeboten für die bequeme Fahrt zur Arbeit
• Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
• Eine Teamküche und eine Kantine
• Regelmäßige Teamevents
• 30 Tage Urlaub + 4 Brauchtumstage
• Wöchentlich frisches Obst sowie Kaffee, Tee und Wasser so viel Du möchtest
Link zum Stellenangebot: Job 1st-Level-Supporter (m/w/d) für Mobile Devices in Bonn | Jobboard-Deutschland
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin.
HIER BEWERBEN
https://relaxx.center/r/cc9aaa6c28484b15b7940b3fcdbd07a4?pid=1262695&mpid=1080172&prid=11734&tid=30
NetCologne IT Services GmbH
Personalabteilung
Frau Michèle Polcyn
Adolf-Grimme-Allee 3
50829 Köln
oder per E-Mail an: jobs@netcologne-its.de
NetCologne: Engagiert für die Zukunft der Region.www.netcologne-its.de/karriere