Affiliate-Software Lifetime Lizenz

Hallo zusammen,

Weiss jemand, wo man eine „POST AFFILIATE PRO“ Software Lizenz verkaufen bzw. Interessenten finden kann? Es handelt sich dabei um folgende Affiliate-Software:

POST AFFILIATE PRO Network, NP $1899 inkl. Lifetime updates. Da es sich noch um einen alten Lizenzvertrag handelt sind Updates kostenlos! Bei den neuen Lizenzen werden Updates (12. Monate) mit $759 berechnet.

Mehr Infos zur Software findet ihr hier: [edit SlaterB: wird sich ja auch so finden :wink: ]

Vielen Dank im Voraus :wink:

Falls du nicht mit “Nein, das ist kein Spam” auf diesen Beitrag antwortest, gehe ich davon aus, dass das Spam ist, wo nur der Link verbreitet werden soll.
(Aber selbst wenn es kein Spam ist, könnte es sein, dass der Link rausgenommen wird, wenn ein anderer Mod das ebenso skeptisch sieht, wie ich ;-))

Hi Marco, Nope, kein Spam! Wollte mit dem Link nur auf die Details der Software verweisen (ist ja nicht ganz wenig). Hab mir die Software/Lizenz 2012 zugelegt und benötige sie einfach nicht mehr, daher meine Idee sie zu verkaufen. ich hab weder was mit der Firma noch mit der Software zu tun!

[ot]
OK, nix für ungut, wir hatten einige „ähnliche“ Posts in letzter Zeit, man kann nie wissen … :wink:
[/ot]

Absolut kein Problem! :wink: Im Nachhinein hätte genau so reagiert…