Aktueller Banner

Da nicht jedem unser Banner anscheinend gefällt, habe ich diese Umfrage erstellt. Sollte die Mehrheit für einen neuen Banner sein, werden wir einen neuen Banner erstellen. Person die einen neuen Banner erstellen kann, habe ich.

du solltest auch wirklich eine Umfrage erstellen :wink:

Hehe, habe gemacht :), du warst aber zu schnell :smiley: .

DIE UMFRAGE IST ANONYM!

:smiley:

Das Logo (Banner ist das falsche Wort) ist OK, aber der Slogan sollte vieleicht noch mal überdacht werden.
Ansonsten wüsste ich nicht, in wie fern uns ein neues Logo nach vorne bringen soll?
Und: nur weil EIN Benutzer mal sagte, dass ihm das Logo nicht gefällt, muss hier keine Umfrage gestartet werden, ob das Logo gewechselt werden sollte.

Hehe, die anderen haben sich wahrscheinlich nicht getraut :). Also mir gefällt das Logo, aber 2 User haben bereits für ein neues Logo gestimmt.

[QUOTE=L-ectron-X]
Und: nur weil EIN Benutzer mal sagte, dass ihm das Logo nicht gefällt, muss hier keine Umfrage gestartet werden, ob das Logo gewechselt werden sollte.[/QUOTE]
Sehe ich ähnlich - vorsorglich ist aber eine ‚Neinstimme‘ von mir. :smiley:

Und warum hast du dann nicht mit ‚Nein‘ abgestimmt, wenn es dir doch so gefällt?

Das erklär mir mal einer…

Genau, man sollte seine Energie jetzt nicht für sowas verschwenden!

@Jango,

mir gefällt das Logo, ich bin jedoch immer für neue Ideen offen. Aus diesem Grund habe ich für „Egal“ gestimmt.
Ich würde aber gerne wissen, was an diesem Logo nicht stimmt? (Diese Frage richtet sich besonders an DjTomBola) Dann könnten wir das verbessern ohne das Logo stark zu ändern. Dann wären vielleicht alle glücklich.

PS: sollte nach 1 Woche immer noch 50%50 stehen, dann werde ich mich für das alte Logo entscheiden, da ich L-ectron-X mit:

Ansonsten wüsste ich nicht, in wie fern uns ein neues Logo nach vorne bringen soll?
zustimme.

Da anscheinend einigen diese Umfrage überhaupt nicht gefallen hat, und Jango das vermutlich genutzt hat, um andere gegen mich per Messenger aufzuhetzen, und mich sogar in einem Thread grundlos beleidigt hat, ohne sich dafür zu entschuldigen, möchte ich, bevor ich euch verlasse, etwas sagen.

Da dieses Projekt bereits lange existiert und aktive User (Mod’s ausgeschlossen) kann man immer noch auf den Fingern abzählen, dachte ich, dass eine frische Idee diesem Forum nicht schaden würde, besonders nach dem das ein User uns mitgeteilt hat. Und obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass das Logo fast allen gefallen würde, haben bereits 4 für ein neues Logo und nur 3 für ein altes gestimmt. Also kann DJ mit seiner Bitte nicht so falsch liegen. Die Erstellung eines neuen Logos hätte euch keine Sekunde Zeit gekostet. Ich kann euch mit Programmieren nicht helfen, aber dafür mit solchen Sachen.

Ich lass mich nicht beleidigen und im Forum, wo das anscheinend noch geduldet wird, will ich nicht registriert sein. Aus diesem Grund bitte ich den Administrator mein Profil zu löschen.
Für die Hilfe, die ich hier erhalten habe, möchte ich mich aber bei den Leuten bedanken.

Ich bin nicht Jango, deshalb steht meine Entscheidung fest. Lebt wohl.

Ich billige Jango’s Entgleisung keinesfalls, aber wegen einer verbalen Attacke gleich das Handtuch zu werfen finde ich auch etwas schwach.
Ich bin im Java-Forum wesentlich übler „angemacht“ und persönlich tief verletzt worden. Aber ich habe dort nicht gleich den Job an den Nagel gehängt. Es profitieren zu viel Nutzer von meinem Wissen, warum sollte ich denen vor den Kopf stoßen, nur weil jemand eine schlechte Kinderstube hatte?

Ich bitte dich, deinen, in meinen Augen, etwas vorschnellen Entschluss nochmal zu überdenken. Wir würden auf deine Ideen verzichten müssen, was mir auf jeden Fall schwer fallen würde.
Außerdem passt diese Aussage nicht zu diesem Posting:

Also gut, Jango hat mich im ICQ halbwegs überzeugt dass sie es mehr gut meinte

Und niemand hat gesagt, dass es nicht ein neues Logo für die Community geben kann, wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht! Ich hatte nur gesagt, dass uns das im Moment nicht besser oder schlechter machen würde.

Wenn du uns ein Logo in „einer Sekunde“ machen kannst, wäre doch allen geholfen. Ich brings nicht in einer Sekunde. Wenn du dir den Thread nochmal anschaust, in dem ich mal verschiedene Versionen eines möglichen Logos vorgestellt habe, wirst du sehen, das es sich über mehrere Tage entwickelt hat.

Hallo und danke für die Antwort.
Du hast dich verlesen, ich schrieb, dass ein neues Logo EUCH keine Zeit kosten wird. Ich meinte, dass ihr keine Sekunde Zeit dafür opfern müsstet, weil ich diese Aufgabe übernehmen würde. Ich habe nie behauptet, dass ich es in einer Sekunde schaffe.

Eben, ihr wolltet ja besser sein, freundlicher, anders. Ich dachte ihr habt ein Paar Verhaltensregeln aufgestellt…

Tut mir Leid, aber meine Entscheidung steht fest.

swerflash ohne Rücktrittsantrag kommst du hier nicht weg :stuck_out_tongue:
und der wird abgelehnt :P:P:P:P

Gibst du immer so schnell auf, wenn sich in deinem Leben mal etwas quer stellt? Reiß dich mal zusammen, steh da einfach drüber.

Es wird immer jemanden geben, der sich darüber hinwegsetzt und die Nettiquette missachtet, aber deswegen gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen, halte ich wirklich für übertrieben.
Das Internet ist halt sehr anonym, und wer sich darin bewegt, muss sich im klaren sein, dass man, wie im wirklichen Leben auch, nicht immer nette Menschen kennen lernt.
Also, gib dir 'nen Ruck und bleib hier!

Kommt mir irgendwie bekannt vor: ich hatte schonmal mit dem irren Gedanken gespielt,
java-forum.org sang- und klanglos zu verlassen, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt :wink:
Jemand hat mal gesagt: wenn ich mich von jedem Hund, der bellt, aufhalten lassen würde,
dann käme ich überhaupt nicht voran!

Ich bitte meinen Wunsch zu respektieren.

Vor ca. 6-7 Jahren, als ich ein Hardcore-Gamer war und eigenen großen Clan hatte (über 50 aktive Spieler), habe ich ein Forum zu diesem Spiel erstellt. Für Beleidigungen und/oder Provokationen hat ein User beim ersten mal eine gelbe Karte bekommen und beim zweiten Mal die rote, egal ob er bester Spieler war, Co-Leader etc. Wer nicht fähig war, sich an die Grundregeln zu halten, die man sogar in dem Kindergarten lernt, der hat einfach nichts in dem Clan und im Forum verloren. Es gab ein paar Individuen, die es natürlich meinten, Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Diese haben dann von mir eine rote Karte bekommen.
Im Gegensatz zu den meisten Clans, waren wir wie eine große Familie, die sich gegenseitig unterstüzte und nicht beschimpfte oder beleidigte, wie das in den meisten Clans der Fall war. Dafür hatten wir bei den anderen sehr guten Ruf.

Wenn ein User in einem Forum andere User ungestraft angreifen und beleidigen kann, ist das einfach das falsche Forum für mich. Solltet ihr groß werden, werden hier dann auch ähnliche Bedingungen herrschen, wie in vielen anderen Foren. Denn solche User vergiften eine Community.

Das ist meine Meinung. Ich bitte deshlab meinen Wunsch zu erfüllen und diesen zu respektieren.

Sicherlich ist man nicht immer derselben Meinung wie ein anderer, das man sowas auch human regeln kann ist ebenfalls klar aber ich find es jetzt schon ein wenig „überzogen“ deshalb gleich das Handtuch zu werfen nur weil siche jemand etwas über Dich aufgeregt hat, obs nun konstruktiv oder perönlich war sei mal dahin gestellt. Steh doch einfach drüber was andere sagen, denn wie die anderen schon sagten, nur weil Dir jemand ins Auge „pikst“ kannst Du nicht gleich das Handtuch werfen und denken damit sind die Probleme gelöst. Was machst Du wenn Dich mal der Chef anfährt, und das nur weil er gerade schlechte Laune hat und jemanden zum Dampf ablassen gesucht hat, sicher ist das nicht fair und auch keineswegs Gang und Gebe, aber da kannst Du auch nicht sagen, ok bitte kündigen Sie mir denn ich finde das Verhalten unangemessen. Doch, Du kannst aber das machst Du nicht sehr oft. Denn einen neuen Job suchen, einarbeiten etc. ist da schon etwas anstrengender :wink:

Aber es ist ganz allein Deine freie Entscheidung und ich will Dich da nicht beeinflussen, nur beraten :wink:

Gut Schuß
VuuRWerK :wink:

Die Aussage:

Nun frage ich euch: Ist es nicht an der Zeit, einem wirklich würdigen Zeitgenossen das Wiki zu überlassen? Einer, der sowohl fachliches, als auch technisches Verständnis dafür aufbringt?

Natürlich - genauso wie das Forum, muss auch das Wiki administriert werden. Im Augenblick macht das swerflash…

empfinde ich als eine Beleidigung. Dazu wurde noch einiges behauptet, was nicht stimmt.

Und du hast Recht, im wirklichen Leben gibt es genug Menschen, die einem die Laune verderben können. Solche Äußerungen kann ich nicht ignorieren. Und das hier ist eine andere Situation: ich kann mir eine andere Community suchen oder ein Buch kaufen oder oder… Gute Laune ist mir wichtiger, als ein Forum im World Wide Web, wo mir noch geraten wird die Beleidigung hinzunehmen und zu igrnorieren…

Swerflash du darfst nicht alles so ernst nehmen. Jango ist nunmal manchmal so, das macht sie mit jedem ;). Da hilft nur ignorieren sonst gibt es auf Dauer nur Probleme.