Allen ein Glückliches Neues Jahr 2009

Für die guten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel möchte ich mich beim Team des Byte-Welt Forum bedanken und gleichzeitig auch für die Unterhaltung dieses niveauvollen Forums bei ständiger Präsens des Admins und der Moderatoren. Ich wünsche uns allen, dass dieses Niveau auch in 2009 gehalten werden und durch weitere neue Nutzer bereichert werden kann. Besonders wünsche ich uns, dass dieses Forum auch weiterhin ohne Sponsoren oder kommerzielle Werbung auskommt und seine Unabhängigkeit von geschäftlichen Interessen bewahren kann.

Allen ein Glückliches Neues Jahr wünscht
Mobi_JaNa

Wen genau meinst du damit? Hier gibts mehr Administratoren als Moderatoren…:wink:
Wenn du Eagle meinst - dessen Nick ist ne Grafik, die sich da unten quasi reingebrannt hat…:stuck_out_tongue:

Von mir auch alles Liebe und Gute zum neuen Jahr - kann ja nur besser werden.

Bingo Jango, du hast es erraten. Hab mich aber gleich mal schlau gemacht über die Benutzerliste und diese auch nach Anzahl der Beiträge sortiert. Da hab ich dich als einen der 5 aktivsten ausgemacht - Glückwunsch!
Und was noch besser werden sollte, schreib ich im neuen Jahr. Jetzt erst mal -Guten Rutsch-

Von mir auch alles Gute im neuen Jahr und maximale Erfolge.

Ich wünsche euch auch ein gutes und erfolgreiches Jahr :smiley:

Ich wünsch euch allen auch ein schönes, erfolgreiches Jahr

dito :smiley:

dem schließe ich mich etwas verspätet an :slight_smile:

Der Wille zählt. :wink:

Auch von mir alles Gute für das Jahr 2009 :slight_smile:

Bis zum 06.01. darf man noch alles gute fürs neue Jahr wünschen :slight_smile:

Alles gute fürs Jahr 2009, viel Erfolg und was Ihr euch wünscht das wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen!

Gut Schuß
VuuRWerK :wink: