Alphacoders code.talks

alphacodersverlost 5 Tickets für die code.talks!

Lust, zur code.talks, Europas größtem Klassentreffen der Entwicklerszene, zu gehen und in entspannt-familiärer Kino-Atmosphäre Vorträgen von den Größen der Branche zu lauschen, Erfahrungen auszutauschen und dich inspirieren zu lassen? Wenn du dir jetzt denkst: Klar doch, das würde ich total gerne machen, kann mir aber leider das Ticket für die Konferenz nicht leisten… - genau dafür ist unser Gewinnspiel da! Als Partner der code.talks verlost alphacoders nämlich 5 Tickets an enthusiastische Entwicklerinnen und Entwickler. Gib einfach deinen Namen und deine E-Mail an und teile uns mit, warum du bei der diesjährigen code.talks dabei sein möchtest. Wenn die Würfel günstig fallen, warten im September spannende Talks in kuschligem Kino-Ambiente, leckeres Essen und eine grandiose Party auf dich! Mach mit unter alphacoders!