Huhu,
habe heute gesehen, dass Umfragen in der Themenliste ein anderes Icon haben. Geht das selbe vielleicht auch für News-Beiträge? Das fänd ich sehr schick… Vielleicht eine gefaltete Zeitung oder so?
Hach, ich mach Euch Arbeit. ::haue
Ebenius
Huhu,
habe heute gesehen, dass Umfragen in der Themenliste ein anderes Icon haben. Geht das selbe vielleicht auch für News-Beiträge? Das fänd ich sehr schick… Vielleicht eine gefaltete Zeitung oder so?
Hach, ich mach Euch Arbeit. ::haue
Ebenius
Ne das funktioniert nicht, zumindest ist mir kein Weg bekannt. Das liegt daran das News das gleiche sind wie normale Beiträge und dieses Icon wird einfach anhand dessen gesetzt was für ein Typ es ist und wenn halt eine Umfrage drin ist wird das Umfrageicon gesetzt.
Und nen anderen Typ kann man aus News-Beiträgen nicht einfach so machen? Ist nur ne Frage. Wenn das viel Aufwand wird, dann ist’s egal.
BTW: Kam meine aus dem Forum geschickte ICQ-Nachricht bei Dir an?
Ebenius
Könnte sein, dass es ein Flag gibt, welches anzeigt, dass im Beitrag eine Umfrage eingebaut wurde und anhand dessen dann ein anderes Icon gewählt wird. Da müsste man jetzt Datenbank und PHP-Code danach untersuchen.
Das ist dann doch etwas aufwändiger.
Gefunden habe ich dann noch das: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=192629
Aber das hat mit dem, was du dir wünschst wahrscheinlich weniger zu tun.
Ne Lex das ist ja nur für die Forendarstellung da und nicht für das im Forum.
Kann ich dir nicht sagen Ebenius, weil ich zur Zeit nicht mit der Nummer online bin. Mein Mac ist gerade kaputt und ich bin nur mitm Notebook online.
Kein Problem. Hätte ja sein können, dass man einfach den „Typ Forenthema“ kopieren, umbenennen und das Icon tauschen kann… Da’s nich so simpel ist, spart Euch die Mühe.
Ebenius
ne das ist etwas aufwändiger, ist ja alles PHP gefrickel