Android Spiel: ManaWars - Crystal Seeker

Hallo Leute,

nach einer Ewigkeit wird es wieder Zeit ein kleines Update zu veröffentlichen :slight_smile:

Letztes Jahr habe ich mein Abitur geschrieben und aktuell studiere ich dual „IT Automotive“, weswegen meine freie Zeit aktuell stark begrenzt ist. Das Android Spiel „ManaWars CrystalSeeker“ macht mir allerdings zu viel Spaß, um es aufzugeben, und etwas freie Zeit findet sich immer, weswegen es mittlerweile einige Neuerungen und Verbesserungen beinhaltet.

Generell (das finde ich zumindest) ist das Spiel deutlich spielerfreundlicher und angenehmer für Außenstehende geworden:

• Es gibt jetzt Lootdrops wie Kristalle und Skillbücher, die Feinde fallen lassen und vom Spieler eingesammelt werden können
  • Besiegte Feinde fliegen nicht mehr „komisch“ in den Himmel, sondern deren Körperteile fliegen entsprechend dem tödlichen Schlag herum (Bei einem Kopfschuss z.B. fliegt der Kopf weg)
  • Fortschritt wird schneller erreicht und es gibt ständig neues zu Entdecken
  • Das Spiel wurde mit Infotexten versehen, die den Einstieg erleichtern
  • Wird Etappe 5 (oder 10/15/20/etc.) erreicht, kann von nun an ab dieser Etappe gestartet werden
  • Es gibt jetzt Feinde mit Rüstung: Immun gegen Pfeile/Dolche aber anfällig gegenüber Magie
  • Ein neuer Festungsmodus wurde hinzugefügt, der ab einem mittleren Fortschritt freigeschalten werden kann

Falls ihr Lust und Zeit habt das Spiel etwas zu spielen, würde mich das freuen :slight_smile: Auch Feedback ist jederzeit willkommen. Das Spiel enthält keine Werbung/InApp Käufe, ist gratis und erfordert keine Berechtigungen (wie Lesen von Kontakten).

Mit freundlichen Grüßen
Felix