Hallo,
arbeitet jemand schon mit dem Android Studio von den Google Jungs. Ich kriege das Teil leider nicht zum Laufen.
Gruss Frank
Hallo,
arbeitet jemand schon mit dem Android Studio von den Google Jungs. Ich kriege das Teil leider nicht zum Laufen.
Gruss Frank
Zur Info: Android Studio wird von Jetbrains (Macher von Intellij IDEA) entwickelt und nicht von Google ;-).
Bekommst du irgendwelche Fehler angezeigt?
Zufällig dieser Fehler? Hatte ich auch am Anfang:
http://www.droidacid.com/android-studio-not-starting-up-after-installation/
Die Leute von Jetbrains arbeiten doch mit Google zusammen? So war das doch oder etwa nicht?
Kann durchaus sein, dass die mit Google eng zusammenarbeiten werden. Dennoch liegt die Entwicklung bei jetbrains.
Bene: guter Tipp, danke. Werd ich mal probieren.
Zu dem anderen Thema. Jetbrains liefert die Basis, Google baut darauf auf, also führt das Projekt weiter. Es soll später ADT ersetzen.
[QUOTE=Unregistriert]
Zu dem anderen Thema. Jetbrains liefert die Basis, Google baut darauf auf, also führt das Projekt weiter. Es soll später ADT ersetzen.[/QUOTE]
So hab ich es auch mitbekommen. Glück auch, ADT lief nie wirklich ohne Probleme…
Jetbrains liefert die Basis, Google baut darauf auf, also führt das Projekt weiter. Es soll später ADT ersetzen.
Fast richtig. Google schreibt die Plugins und hat bei Jetbrains nur für Google abgestellte Entwickler sitzen die IDEA anpassen. Kann man im letzten Mobile Technology nachlesen.