Ant unter windows probleme beim starten mit ant run

ich habe n Problem.

Ich wollte gerne diese Anleitung mal ausprobieren um den BTsim zum Laufen zu bekommen.

Unter Ubuntu ist das kein Thema da instaliere ich mir einfach ant gehe in das verzeichnis von btsim tippe ant run und zack ist das btsim programm via ant geladen.

Ich möchte btsim auch unter windows xp und vista laufen haben darum habe ich ant mithilfe dieser anleitung auch unter windows zum laufen bekommen

wenn ich aber da nun in den btsim ordner gehe und da versuche btsim mit ant run zu starten bekomme ich immer nur die fehlermeldung das was in der xml datei net stimmt…

Aber unter ubuntu klappt alles prächtig…

Hm

Ich verlink hier mal die btsim dateien und die anleitung wie man ant auch unter windows angeblich einrichten kann vllt kann jemand den Fehler ja berixhtigen und mir den korrekten btsim ordner ja wieder anhängen … ich hoffe damit klappts dann auch unter windows xp und vista mit ant…

https://redaktion.selfhtml.org/wiki/Technik/Buildsystem/Windows-Installation

http://www.fileuploadx.de/773235

Und vielen Dank für die korrekte version von dem btsim ordner der dann hoffentlich auch mit ant unter windows läuft.

Ihr könnts ja mal selbst an eurer windows maschiene testen die Anleitung hab ich ja verlinkt

Und ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

PS: Da der Ordner größer als 100 kb ist hab ichs mal bei einem Dateihoster geuppt

Gibts einen bestimmten Grund, warum du zwischen jeder Zeile zweie frei lässt? :rolleyes:

(Maschine mit ‘ie’ - oh…)

Nein

Ich hab jetzt nur a bissel schnell getippt

hab mir die files nicht angeschaut… was bei txt basierten daten und unix - dos oefters auftritt ist dass untersch. “formatieren” der datei…

heisst dos bzw unix schreiben txt unterschiedlich was zu Problemen beim anderen System fuehren kann.
Oeffne mal die XML datei unter windows mit einem simplen editor… ansonsten lass mal unter ubuntu unix2dos laufen und probiere es dann mit der neuen datei.

aber wie gesagt - nur mal ins blaue geraten

Du kannst es auch mal mit wine unter ubuntu versuchen