AW: Vorschlag: Andere Darstellung des Java-Source
was genau meinst du?
Die Farben
Also z.b. Schlüsselwörter violett
Das Syntax Highlighting ist ein fertiges Add-on und lässt sich nur schwer bis garnicht ändern.
Zumal mir der Nutzen hierbei nicht einleuchtet. Andere wollen es dann rosa, der Nächste Giftgrün u.s.w…
So wie es ist, ist es gut.
zwar optisch leicht abgetrennt, man kann es überlesen,
ich weiß nicht ob es im anderen Forum auch schon immer so war, gerade nicht zu überprüfen,
die letzten Tage dort fiel es mir aber unangenehm auf und hier nun auch, macht das nicht irre?
lieber das Titel-Feld leer lassen, dann wird es auch deutlicher falls mal wer einen Titel setzt,
allgemein aber doch kaum bis gar nicht genutzt, oder?
für Baumdarstellung vielleicht noch interessant, mindestens in Reihenfolge-Ansicht aber weniger
[QUOTE=SlaterB]zwar optisch leicht abgetrennt, man kann es überlesen,
ich weiß nicht ob es im anderen Forum auch schon immer so war, gerade nicht zu überprüfen,
die letzten Tage dort fiel es mir aber unangenehm auf und hier nun auch, macht das nicht irre?[/QUOTE]
spart letztlich auch Internet-Last, was gutes für die Welt also, gut vorangegangen von dir
(edit: bei Direkt antworten kommt der Standardtitel, könnte es gerade im edit entfernen, aber naja)
genau, wobei „AW:“ dazukommt,
alles was rechts von der senkrechten Linie durch die User-Blocks steht ist Text,
gerade das was nicht ganz rechts steht sondern direkt dort beginnt,
da sind vermeidbare aussagelose Textbausteine für mich unschön
die Zeile dafür könnte auch wegfallen inklusive des Symbols, falls auf Default gelassen,
würde nicht unerheblich sparen in der immer knappen Seitenhöhe,
aber muss ja nicht gleich alles auf den Kopf gestellt werden
ganz abgesehen davon ob möglich
Das ist mir gestern auch aufgefallen, im Peanut müssen die Buttons mal neu gemacht werden
weil das mit Thema öffnen/schließen ist nicht wirklich einleuchtend
Gernot, die krieg ich farblich nie wieder so hin. Sowas schreibt man sich doch nicht auf.
Ich kanns probieren, aber dazu brauch ich Photoshop. Ka, ob ich das noch hab.
Die Button fürs Standard sind ja original - und bestimmt in irgend nem Ordner auf dem Server - findet man.