Apache Camel File-Input Frage

Hallo,

in einer CamelRoute (eigenlich mehreren innerhalb eines Routebuilders) werden File mittels “file:…” eingelesen.
Falls das von Interesse ist, es sind zwei zusammengehörige Files blabla_1.dat und blabla_2.dat.
Das Handling erfolgt über Aggreation.

Am Ende möchte ich gerne das Verzeichnis löschen.
Dazu habe ich einen Prozessor geschrieben.
Jedoch ist das Verzeichnis nicht leer. Die Files sind immer noch drin. Bzw. sogar mit Endung camellock versehen.
Nach der Route sind sie aber weg!
Wann genau werden die gelöscht?
Ich möchte danach das Verzeichnis löschen. Wenn es da einen Camel-Internen Weg gäbe, wäre mir das recht.

Danke für Tipps
Thomas

Folgende Lösung:

in onCompletion einen Löschprozess eingehangen (eigener Processor) und dafür 3s gewartet.
Nicht schön, da asynchron. Aber scheint zu gehen.