Apos Adventskalender

Das stimmt natürlich.
Sorry, da hatte sich doch glatt ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. Auch sagen einige Leute, heute ist es zu schwer.
Aber den Fehler ist natürlich sofort verbessert worden. Danke!

Die Lösung kann vom 24.12. bis 26.12. auf der Seite getestet werden bzw. eingereicht.

Also heute tue ich mich aber echt schwer, habe es zwar jetzt bis lvl 8 geschafft, aber da habe ich nun echt keinen Plan wie das gehen soll

Wenn du die Maustaste gedrückt hältst, kannst du dir Linien malen an denen du abprallen kannst. So ist es eigentlich einfach lösbar.
Versuche es aber morgen einfacher zu gestalten, sorry

Ja hab es dann auch hin bekommen (fand aber das heutige Türchen bisher am schwierigsten/tickysten) da muss man zu hektisch sein, das ist nicht so meine stärke

Heute das spiel ist finde ich mal cool, gleich mal zu beginn knapp über 9000 Punkte abgestaubt

*** Edit ***

und sogar mal mehr als 11k Punkte, das macht echt fun

ich raffs irgendwie nicht ganz.

  1. Unten sind 3 Punkteanzeigen 0000000XXX0000XXX000000 oder so?
    Apos Punktesystem hab ich ja selten verstanden.

  2. Was passiert dort eigentlich? Okay man muss die Bälle abwehren, sowohl im Spielfeld als auch im Spielfeld im Spielfeld, soweit so gut.
    Und die Schwierigkeit steigt zunehmend, indem blinkende und kurven flingende Bälle einem entgegen kommen etc… okay auch klar.
    Aber was soll der rote Balken über dem Spielfeld bedeuten? Und was bedeutet der Balken hinter dem Pongding der sich allmählich aufbaut? Eine Mauer die dem Spieler hilft ist es zumindest nicht, habe verloten weil eins dagegen geflogen ist.
    Und dann tauchen dort plötzlich andere Quadrate auf dem Spielfeld auf und jedesmal wenn ich einen Ball blocke entstehen an der Stelle wiederum Quadrate… äh was?

Also Aufklärung wäre mal interessant :smiley:
Anonsten findet ihr mich hinter Türchen zwei, wenn ihr mich sucht :smiley:

Das Punktesystem ist eigentlich ganz einfach:

  1. Gesamtpunktezahl
  2. Multiplikator (also wenn da drei steht, dann wird die Punkteanzahl die für diesen Block gedacht war mal 3 genommen)
  3. Zähler wie oft man getroffen hat, ohne einen durchgehen zu lassen.

Ganz einfach also :stuck_out_tongue:

Der Balken über dem Spielfeld signalisiert wie viel Leben man noch hat. Ist er komplett rot, ist das Spiel vorbei. =)

Wenn ihr wollt, könnt ihr ab heute euren Tipp angeben. Auf der Hauptseite gibt es nun einen Link und am 24.12. ist hinter dem Türchen auch der Link versteckt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Die Gewinner wurden per Mail informiert. Jeder der nicht gewonnen hat, nicht traurig sein. Mir hat es viel Spaß gemacht.

Wurde die Lösung jetzt eigentlich irgendwo genannt? Ich hatte zwar nicht teilgenommen, aber schon das eine oder andere Spiel probiert. Oft war es so, dass die ersten (n-1) Level OK für eine Mittagspause waren, aber das letzte dann so schwierig/zeitaufwändig, dass ich es nicht zuende gemacht habe. Aber ich mache vieles nicht zuen

Jedenfalls wäre auf Basis von ~4 oder 5 Tipps mein Tipp gewesen

Tadaa…
[spoiler]
Schokoladenweihnachtsmann
[/spoiler]

Ja, damit liegst du richtig.
@Apo danke für die vielen netten Spielchen und die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!

@Marco13 Mit dem Wort wärst du in der Verlosung gewesen.
Es ist aber richtig, dass ich es vielleicht etwas schwer in einigen Spielen gemacht habe. Aber aus Fehlern lernt man ja. =)

Und danke @cmrudolph danke fürs mitmachen. =) Hat mich echt motiviert. =)