Apple Developer API?

Howdy,

ich bin grad eine Lösung am suchen.
Für ein Webservice möchte ich diverse Informationen vom Member-Center von Apple managen können.

Sprich:
Ich benötige eine Schnittstelle, die beispeilsweise neue Device-ID’s bei Apple hinzufügt, etc.

Hatte mir gedacht, das ganze selbst fertig zu frickeln, vonwegen HTTP-Requests, das ganze ist aber wirklich Zeitaufwändig, da ich jede Funktion vom Member-Center nutzen möchte. Auch ist hier das Problem: Wenn Apple etwas an der Seite ändert, muss ich mich auch hier drum kümmern.

Ich hatte die Tage schon ein ähnliches Projekt gefunden gehabt, was aber (ich glaube) auf Ruby basierte - Habs grad hier nicht auf meinem Rechner. Ich bräuchte das ganze entweder in PHP oder Java, kennt jemand derartiges?

Auch hatte ich die Idee, mal bei XCode selbst zu schauen, da dieser Beispielsweise auch Certs, etc bei Apple requestet. So könnte man vielleicht mal schauen, ob man dahinter kommt, ob Apple dafür eine eigen API anbietet. Wäre natürlich nicht schlecht. Ich schätze aber mal, das des ganze über SSL passiert, ein mitsniffen und “schauen wie des funzt” kann also Probleme bereiten.

meines Wissens bietet Apple für nichts einen Webservice an, wenn bleibt dir nichts über als nachzusehen was xcode macht oder alles nachzubauen was man per Webseite machen kann

Das wäre halt das Problem.

Ich würde zwar in der Richtung gehen, in Java oder PHP einen Service zu entwickeln, der einfach die HTTP-Requests fürs Membercenter macht.
Der Nachteil ist halt wirklich nur, wenn Apple etwas an der Seite verändert, dass es dann zu Problemen kommen kann.

jep die Gefahr ist da, aber damit wirst du leben müssen.
Das Gute ist, Apple ändert seine Seite nicht so häufig, daher wirste nur alle 1-3 Jahre mal was ändern müssen :wink:

Naja, sagen wir mal so - Die einzige (neuste) Änderung war einfach nur der Umstieg auf iOS7. Denn dadurch haben die den Stil auf einigen Dev-Seiten angepasst gehabt.