Aufgabe zu vergeben

Moin,

bevor ich mich hier weiter in Prokrastination übe, mag jemand mir meine Bewerbung schreiben. Die Letzte ist über 20 Jahre her …

hand, mogel

Ja, kann ich machen.

Wozu? Xing/Linked auf #opentowork setzen und zurücklehnen

naja - die wollten zumindest noch eine Lebenslauf und ein Anschreiben haben - telefoniert hatte ich ja schon, nachdem ich aus Langeweile mal etwas bei Facebook ausgefüllt hatte - 2 Tage später kam ein Anruf, nach dem Anschreiben kam das Nächste Telefonat, eine Etage höher - entweder bin ich unglaublich gut oder es wird wie bekloppt gesucht

Natürlich bist du unglaublich gut :wink: Anschreiben wollte keiner bei mir, wenn ich über den HH gekommen bin.

Formatierung etc. ist IMO Nebensache, da wird nicht viel erwartet von Entwicklern IME

Absolut wichtig dagegen ist die Liste von Frameworks etc. mit denen du gearbeitet hast, wird mittlerweile oft von SW Analysiert, die muss man füttern :wink:

Ansonsten war der Markt sehr heiss im Januar, typisches hinterher Gerenne von Head Huntern, k.A. wie er im Moment ist, ich empfehle ja zu allen Vorstellungsgesprächen zu gehen, auch zu Firmen zu denen man nicht will, da bekommt man Routine.