Automatische Beitragszusammenführung

Servus,

wenn ich nach einer gewissen Zeit meinen Thread noch um eine Info erweitern will und mein jetziger mit dem vorigen Beitrag zusammengeführt wird, wird der dann für Teilnehmer dieses Threads eigentlich als ungelesen markiert? Sprich sehen die von aussen, dass ich wieder etwas geschrieben habe?

Ist mir eben mal so in den Sinn gekommen.
Ich zumindest gucke mir halt einen Thread nur wieder an, wenn der in der Übersicht fettgedruckt ist.

Gruß Vayu

Kann es jetzt nicht mit 100%-Sicherheit sagen, aber nach meinen Beobachtungen wird dieser Post für dich im System als “ungelesen” markiert. Also ja, der Thread sollte entsprechend hervorgehoben sein und das Kontrollzentrum sollte dich auch entsprechend informieren (sofern du das Thema abonniert hast).

ich werde auch mal verstärkt drauf achten.
abonnieren tu ich eigentlich in der Regel nicht. Ich beobachte eh nur eine Handvoll threads, und da merk ich mir wo die sind und schau immer mal wieder hin, sofern die halt wieder fettgedruckt sind.

Ja, das ist definitiv so. In einem anderen Thread wird das auch nochmal geschildert (irgendwo in diesem Unterforum).

*** Edit ***

http://forum.byte-welt.net/threads/9800-Doppelpostings-zusammenfassen

ah ok danke. Dann ist alles ok :slight_smile: