Beiträge pro Seite wird ignoriert

Die genaue Fehlerbeschreibung in den Threadtitel zu packen wäre ziemlich lang geworden.
Es gibt einen Fehler, wenn man eine Suche mit sehr vielen Treffern durchführt (wie bei “Nützliche Links -> unbeantwortete Themen”) und dann in der Adresszeile den pp-Parameter setzt (beispielsweise pp=200). Wenn man dann auf Seite 2, die dann laut Tooltip die Themen 201 bis 400 anzeigen sollten klickt, ist der pp-Parameter wieder undefiniert, sodass (bei meiner Einstellung) die Treffer 26-50 angezeigt werden.

Priorität: sehr niedrig

setzt du den Wert von Hand oder in deinen Einstellungen?

Von Hand im URL.

ja ich vermute mal dass die Seiten Links anhand deiner Einstellungen im Profil erstellt werden
ich erhöhe da mal die möglichen Seiten

Ne, der Fehler ist ein anderer. Der Parameter pp lässt sich setzen und funktioniert auch. Wenn ich auf der ersten Seite den pp Parameter auf beispielsweise 30 setze, dann werden auch die ersten 30 Treffer angezeigt. Wenn man mit der Maus über den Link für Seite 2 geht, sieht man, dass der pp Parameter zwar auftaucht, aber undefiniert ist. Daher wird dann für die zweite Seite die Profileinstellung für die Trefferanzahl verwendet.
Das scheint also ein vB Bug zu sein.