Benachrichtigungen Renommee-Kommentar

Mir wird grad eine Benachrichtigung angezeigt (Renommee-Kommentar), die ich nicht weg bekomme.
Klicke ich auf die Benachrichtigung, werde ich auf eine Seite “Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen” geleitet. Die Benachrichtigung sehe ich dort allerdings nirgends.
Übersehe ich das nur, oder passt da was nicht?

Die Activities wurden abgeschaltet. Die Benachrichtigungen erscheinen aber dennoch. Das wurde schon festgestellt (weiß aber nicht mehr wo). Eagle weiß es jedenfalls schon

Wunderbar.

nein Renomee hat nichts mit dem abgeschalteten zu tun, es gab schon noch ein anderes Thema dazu.
Wir müssen mal gucken was da los ist, ich hab diese Meldung auch

Sooo wir haben uns gerade noch einmal bisschen hingesetzt, die Renomee Dinge sieht man jetzt
Wollt ihr diese Übersicht auch für alle Sichtbar im Profil sehen oder nicht?

Sollte sichtbar sein, damit man das auch mal nachvollziehen bzw. überwachen und bearbeiten kann.

nein es geht um das öffentliche Profil nicht ums “private”

Dann brauchen wir ein Beispiel, was dann alles zu sehen sein wird.

genau das gleiche :wink:

Das bedeutet, jeder sieht, was man wie bewertet hat? Kann ich gut mit leben. Die “Danke” hat man vorher ja auch gesehen

jep genau timbeau

Freut mich zu sehen, dass die Benachrichtigungen nun übersichtliche Seiten besitzen. Hab da aber nun was unschönes.

Folgendes taucht bei mir öfter auf: (Am Beispiel der Nennung)

27.08.2013
11:40 - xxxx nannte yyyyy in Post HIER DER TITEL DES THEMAS
…HIER DER TEXT MIT DER ERWÄHNUNG…
11:40 - xxxx nannte yyyyy in Post Gelöschte Beiträge

Keine Ahnung wodurch das kommt und es stört mich nur geringfügig, sieht aber natürlich nicht gut aus ^^

Beiträge werden bspw. wegen Doppelposting oder Spam, oder Flamewar gelöscht. Die sind dann eben zur Information noch in der Liste.
Ich lösche solche Beiträge sofort aus der Datenbank, andere können das nicht machen und löschen sie nur (wiederherstellbar) aus dem Thema.

Nein es kann auch einfach sein dass ihr dafür keine Berechtigungen habt

Advanced User Tagging v3.0.8

(vB4) Change: The Thread Tags profile tab now supports profile customisation
(vB4) Change: The Mentions profile tab now supports profile customisation
(vB4) Change: The Quotes profile tab now supports profile customisation
Change: The Thread Tags in profiles now show „Hidden Threads“ (no permissions), „Deleted Threads“ (soft deleted) or „Moderated Threads“ (under moderation) in lieu of just „N/A“
Change: The Mentions in profiles now show „Hidden Posts“ (no permissions), „Deleted Posts“ (soft deleted) or „Moderated Posts“ (under moderation) in lieu of just „N/A“
Change: The Quotes in profiles now show „Hidden Posts“ (no permissions), „Deleted Posts“ (soft deleted) or „Moderated Posts“ (under moderation) in lieu of just „N/A“

Ach ich sehe gerade, da die meisten wollen dass sie sichtbar sind schalte ich sie mal an.

Du sprichst aber ein ganz anderes Zitat an… Ich bezog mich auf das Zitat von @Sonecc .

[QUOTE=L-ectron-X]Beiträge werden bspw. wegen Doppelposting oder Spam, oder Flamewar gelöscht. Die sind dann eben zur Information noch in der Liste.
Ich lösche solche Beiträge sofort aus der Datenbank, andere können das nicht machen und löschen sie nur (wiederherstellbar) aus dem Thema.[/QUOTE]

Ich hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich habe dieses Phänomen bei jedem einzelnen Eintrag. Es kommt erstmal der korrekte Eintrag (Siehe mein Beispiel), dann direkt darunter, mit gleicher Uhrzeit der gelöschte Beitrag.

Aktuelles existentes Beispiel:

03.09.2013
10:40 - L-ectron-X nannte Sonecc in Post Benachrichtigungen Renommee-Kommentar
…h auf das Zitat von Sonecc.
10:40 - L-ectron-X nannte Sonecc in Post Gelöschte Beiträge

Mir wäre nicht bekannt, dass du hier was gelöscht hast.

Mir auch nicht, insofern kann ich die Ausgabe in deinem Zitat auch nicht nachvollziehen. Aber vielleicht kann das @EagleEye aufklären.

Der Fehler tritt bei den Nennungen, nicht bei den Renommee-Kommentaren auf.

Was man ja am Beispiel erkennen kann und was ich erwähnt hab