Bereich für Events?


#1

Ich wollte gerade ein bißchen Werbung für eine Konferenz machen, finde aber keinen Bereich dafür. Wo gehört sowas rein?


#2

Hmm … ich pack sowas immer in den Sonstiges-Bereich. Aber vllt kann man ja einen einzurichten.


#3

Hmja… “Sonstiges”, oder … wenn man bedenkt, dass solche Events ja ein Ablaufdatum haben, vielleicht auch “News” - ist aber schon etwas unpassend. Vielleicht wäre ein eigener Bereich nicht verkehrt, auch wenn da wohl nicht sooo viel los sein wird.


#4

Byte-Welt Fundgrube :wink:


#5

Man kann ja mal @eagleeye anhauen, was der so denkt.


#6

klar ich kann euch einen Bereich dafür erstellen, wobei ich mir nicht sicher bin ob das bei der Forenstruktur viel Sinn macht.

Aber Grundsätzlich in Sonstiges oder Fundgrube


#7

Danke :slight_smile:


#8

https://forum.byte-welt.net/c/news-und-schlagzeilen-aus-der-it-welt/events
ich hab den Bereich mal zu den News gepackt, weil ich auf den ersten Blick denke dass es da am Besten hinpasst