Biete Software zum Kauf

Ich habe folgende Java SE Software entwickelt:

fBase: Tool zur Erstellung von Wissensdatenbanken
fCalendar: Kalender Software
fContact: Adressbuch

fBase:

fCalendar:

fContact:

Preis VB.

Ich möcht’ ja nicht trollen, aber im Vergleich mit freier Software und auch gratis Angeboten wie Google Calendar, ist das wenig attraktiv.

Was ist denn der Vorteil? Was können die Dinger? Gibt’s da eine Synchronisation um z.B. auf Android in der Wissensdatenbank nachzuschlagen? Du trittst da gegen Evernote und Google Calendar an. Warum sollte ich mich für deine Software entscheiden?

Dass das nicht das neue Minecraft ist und Microsoft 2 Milliarden dafür hinblättert, sollte jedem klar sein. Eine sachliche Diskussion, z.B. ein Hinterfragen der Vorteile gegenüber anderen Programmen/Services ist auch OK. Ansonsten kann sich jeder seinen Teil dazu denken, und das, was er denkt, auch gerne sagen wenn (er es für sinnvoll und angebracht hält, und) es etwas inhaltliches ist…

“Button 2”, “Button 3”, “Button 4” … das reicht mir schon.